Paket geklaut!

13 Antworten

Stell einen Nachforschungsantrag. Dann muss die Post/DHL dir mitteilen, wer das Paket angenommen hat.Irgendjemand muss es ja unterschrieben haben.

Wenn Du weist, wer das Paket zugestellt hat, wende dich an das Unternehmen! Das du zahlen musst, glaube ich nicht! Denn bei jeder Anahme eines Paketes muß eine Unterschrift geleistet werden, zum bestätigen des Empfangs! Und da Du nicht im Hause warst, steckt der Zusteller in echten Schwierigkeiten! Ein Nachbar hat es auch nicht angenommen, oder?

beschwerde dich bei der post! der postman darf das paket nicht an andere personen ohne deine zustimmung geben. wir hatten das auch mal, allerdings war es so der postmann war zu faul bis hinaufzukommen und hatte nur im erdgeschoss bei einer familie geklingelt die bestritten hatte pakete für die nachbaren zu haben...

Kann ich irgendwie mein DHL Paket heute noch abholen?

Das Paket sollte heute morgen zugestellt werden, aber ich war nicht da. Ich hab die Benachrichtigung bekommen, dass ich morgen mein Paket bei der DHL Filiale abholen kann. Es ist allerdings ziemlich wichtig, dass ich es heute noch bekomme (es ist ein Handy).

Kann ich irgendwas tun??

...zur Frage

Kann das Paket heute noch zugestellt werden (DHL)?

Kann das Paket heute noch zugestellt werden oder muss ich noch länger warten ?

...zur Frage

Dhl. "Paket wurde erfolgreich zugestellt" trotzdem nicht da?

Um 10:26uhr wurde mein Paket angeblich zugestellt. Ich habe aber nichts bekommen?

...zur Frage

DHL Paket aus dem Ausland falsch zugestellt?

vor einiger Zeit habe ich einige Dinge in Russland bestellt. Das Paket wurde vom Händler versendet und ist auch in Deutschland eingetroffen. In der Sendeverfolgung von DHL wird angezeigt, dass das Paket durch einen Kurier erfolgreich zugestellt wurde. Allerdings wurde mir dieses Paket nie übergeben und ein Kurier war auch nie hier. Welche Möglichkeiten habe ich jetzt, um herauszufinden, an wen das Paket zugestellt wurde und wie ich das Paket bekommen kann?

...zur Frage

DHL Paket wurde zugestellt aber ich habe nichts bekommen?

"Status am Di, 21.06.2016 13:42 Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt"

Das steht auf der Seite wenn ich meine Sendungsnummer eingebe , aber ich habe nichts bekommen !

...zur Frage

Paket- Empfänger wurde benachrichtigt

Hallo,

Ich erwartete Heute ein Paket, doch dies wurde zugestellt, als ich nicht da war. Nun steht online bei der DHL Sendungsverfolgung, dass eine Benachrichtigung da gelassen wurde, weil die Ware um 11:01 nicht zugestellt werden konnte. Ich habe jedoch nichts bekommen, was soll ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?