paket für werdende Eltern?

7 Antworten

und was ist mit der Mutter? Soll es was brauchbares sein, oder nur ein witziges Geschenk mit Glückwünschen? Für die Mutter ein Stillkissen, wenn sie noch keins hat, weil die wenigsten daran denken. Sie wird es freuen, wenn sie es braucht. Ich würde sie vielleicht vorher fragen, was sie noch gebrauchen kann. Denn nichts ist schlimmer, als Geschenke die keiner braucht und nur rum stehen. Wenn du stricken kannst, dann strick dem Kleinen ein paar Babyschuhe, kommt immer gut und wird auch gern genommen. Mullwindeln werden auch immer gebraucht.

Ist ne nette Idee, pack doch noch ein paar Windeln dazu (Davon kann man nie genug haben), dann sollte das sicher auch genug sein :)

noch etwas für die mutter z.b. Entspannungsmusik eine erstlingsmütze und evtl. eine spieuhr

Was möchtest Du wissen?