paket für werdende Eltern?

7 Antworten

und was ist mit der Mutter? Soll es was brauchbares sein, oder nur ein witziges Geschenk mit Glückwünschen? Für die Mutter ein Stillkissen, wenn sie noch keins hat, weil die wenigsten daran denken. Sie wird es freuen, wenn sie es braucht. Ich würde sie vielleicht vorher fragen, was sie noch gebrauchen kann. Denn nichts ist schlimmer, als Geschenke die keiner braucht und nur rum stehen. Wenn du stricken kannst, dann strick dem Kleinen ein paar Babyschuhe, kommt immer gut und wird auch gern genommen. Mullwindeln werden auch immer gebraucht.

Ist ne nette Idee, pack doch noch ein paar Windeln dazu (Davon kann man nie genug haben), dann sollte das sicher auch genug sein :)

noch etwas für die mutter z.b. Entspannungsmusik eine erstlingsmütze und evtl. eine spieuhr

Welche Süßigkeiten gibt es in Deutschland aber in England nicht?

Hallo, Ich mache Mitte Oktober einen Austausch nach England und würde der Gastfamilie gerne etwas süßes mitnehmen was es dort vielleicht nicht oder nur sehr selten gibt. Hättet ihr Ideen oder sogar eigene Erfahrungen worüber die Familie sich freuen würde? Kann auch was anderes als Süßigkeiten sein. Hauptsache typisch deutsch und kein Alkohol. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Perfektes Geschenk für eine Englische Gastfamilie

Hallo :) Ich fahre bald von der Schule aus nach England in eine Gastfamilie, der ich gerne was mitbringen würde. Am besten wäre etwas, was es in England nur selten oder gar nicht gibt...was typisch Deutsches. (abgesehn von Bier) Habt ihr ein paar Ideen?

...zur Frage

Kreatives Geschenk für eine werdende Mutter?

Die Überschrift sagt eigentlich alles. Ich bräuchte kreative Ideen für ein Geschenk für eine werdende Mami. Die üblichen Dinge wie Strampler, Schnuller etc. möcht ich eigentlich nicht schenken. Davon hat sie schon allerhand... Vielen Dank!

...zur Frage

Gastgeschenk für Gastfamilie in England. Ideen?

...zur Frage

Suche ein Geschenk für Gastfamilie in England

Hallo Community!

Ich fahre demnächst von der Schule aus auf eine Sprachwoche nach Cambridge/England. Ich soll für meine Gastfamilie dort neben einem Foto mit meiner Familie auch noch ein anderes Geschenk mitbringen. Habt ihr gute Ideen?

Es sollte glaube ich etwas typisch österreichisches sein, ich bin aber über jeden Vorschlag glücklich!

Danke schon mal!

...zur Frage

Auslandsgeschenke für Freundin?

Meine Freundin geht, als Au-Pair für ein Jahr nach Australien und ich möchte ihr ein kleines Päckchen zusammenstellen, was sie an die Heimat erinnert. Ich hab mir schon ein paar Ideen überlegt z.B.: Reisetagebuch, deutscher Schnaps oder Sekt im Kleinformat, Deutschlandflagge, Entspannungsbad, Duftteelichter, Gesichtsmaske. Was fällt euch noch ein? Danke schonmal im voraus. :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?