paket für Sky nach einem Jahr nicht angekommen

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Habt ihr über das Jahr bereits mal eine Rechnung oder so erhalten? Denn normal und rechtlich kann es nicht sein, dass Sky sich nach einem Jahr auf einmal meldet mit einem Verfahren.

Habt ihr noch Beweise, dass ihr ihn zurückgeschickt habt?? Sendeverfolgungsnummer, Quittung ...???

Wenn nicht könnte es schwer werden, zu beweisen dass er korrekt verschickt wurde. Oder den Anwalt einschalten.

Hab mit Sky bereits genau die gleichen Erfahrungen gemacht, dass sie den Receiver und Smartcard nicht erhalten hätten. Plötzlich wollten sie 160,-€ haben, da dieser ja defekt wäre (obwohl er noch tadellos lief!), dann wäre er wieder doch nicht angekommen. Ich bin gottseidank endlich aus dem Vertrag raus und hab auch keinen Ärger mehr mit denen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tikki
24.01.2013, 16:06

Sie haben schon lange gekündigt hatten auch die bestätigung bekommen .Es wurde auch keine Rechnung mehr geschickt.Meine Schwiegertochter hat nur becheid bekommen wegen dem Resiver auch die Smartkarte haben die anscheinent bekommen,obwohl alles zusammen weg geschickt wurde

0

Was möchtest Du wissen?