Paket Frankierung auf "Päckchen" kleben?

2 Antworten

Minimalgröße für ein Paket sind 15cm x 11cm x 1cm. Verpackung kann alles sein, was die Ware ausreichend schützt.

eine dvd steckt man in einen gepolsteten briefumschlag .

super... tolle antwort bringt mir rein garnichts und hat nichts mit meiner frage zu tun.... ab er gut ich versuch es nochmal....

BEI DHL KANN MAN DEN ALTERSNACHWEIß NUR FÜR PAKETE DURCHFÜHREN     KEIN PÄCKCHEN, KEIN BRIEFUMSCHLAG.   BEI EBAY KANN ICH USK 18 ARTIKEL NUR MIT ALTERSNACHWEIß VERSCHICKEN. ERGO???? RICHTIG!!! KEIN BRIEFUMSCHLAG, KEIN PÄCKCHEN...   

trotzdem vielen dank!!!

0

DHL Pakete wurden verloren oder geklaut, was kann ich machen?

Hallo an alle, am 04.02.2014 und am 31.01.2014 habe ich sämtliche Pakete und Päckchen in ein Paketbox eingeführt. Nun seit dem steht auf den Paket-Sendungs-Verlauf, das das Paket immernoch ans Paketzentrum transportiert wurde. Bei deteillierter Ansicht steht "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.".

Ich habe mindestens 20 Mal angerufen.. Immer wurde ich auf einen anderen Termin hingewiesen. Nun schicken die mir eine Nachvorschungsantrag, wo ich einen Einlieferungsnachweiß zeigen muss. Doch wieso bieten diese dann einen Paketbox ? denn da bekommt man doch garkeine Einlieferungsnachweiße.

Die Kunden in Ebay drohen mich schon. Alle Päckchen und Pakete sind verschwunden.

Laut der Dame am Telefon. (DHL) Meinte Sie das die Pakete so gesehen auch von dem DHL-Fahrer der den Paketbox geleert hat, einfach zu sich nach Hause genommen haben kann. Dann fragte ich nach, welcher Fahrer die DHL-Paket-Box und wann diese geleert hat. Haben diese mir nicht sagen können ob es überhaupt geleert wurde.

WAS kann Ich machen. ICH WEIß echt nicht weiter..

Wieso bietet DHL so ein misst an, das verstehe ich nicht. Dann kann ja jeder DHL Fahrer, ja einfach Pakete öffnen. Mit nachhause nehmen. Einfach jeden Tag Weihnachten feiern.

WAS IST DA LOS BEI DHL ?

Ist das jetzt echt den Ihr ernst ?

Die am Kundenzentrale meinte, das ich die Päckchen doch 1 Euro mehr zahlen könnte um diese auch zu verfolgen. Häääää was da los ? also alle 3,99 € Päckchen werden einfach verschwinden ?

Ach bitte Hilft mir doch, bin irgendwie verzweifelt.

...zur Frage

DHL Frankieren aber ohne Drucker?

Hey,

ich möchte ein Paket mit DHL verschicken doch das Problem ist, dass ich kein Drucker für eine Online Frankierung habe. Gibt es eine andere Möglichkeit es zu verschicken ohne ein Drucker zu haben ?

...zur Frage

DHL Päckchen als Verkäufer Stornieren

Hey Com. Könnte man als verkäufer der eine Online Frankierung bei dhl gemacht hat das Paket stornieren ?

...zur Frage

Maxibrief an Packstation verschicken?

Darf man einen Maxibrief an eine Packstation schicken oder ist das nur für DHL Pakete bzw Päckchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?