Paket falsche Empfänger ohne Absender?

4 Antworten

Was passiert mit dem Paket das mir mit einer falschen Adresse zugeschickt wurde

Woher sollen wir wissen, was Du mit dem Paket machst??

wo finde ich mein Paket?

Wir wissen nicht, wo du das Paket hingestellt hast.

Soviel zu der Frage, die du oben geschrieben hast. Ich habe aber auch die Kommentare bei den anderen Antworten gelesen.

Mach Deinen Namen an das Klingelschild Deiner Freundin, dann sollte es ankommen. (Wenn es dafür nicht zu spät ist.)

Ich verstehe die Frage nicht.

wo finde ich mein Paket

und gleichzeitig

...das mir mit einer falschen Adresse zugeschickt wurde

Dann hast du ein Paket erhalten, das nicht für dich bestimmt ist. Gibt es ein zweites Paket, das du suchst?

Nein also ich soll ein Paket bekommen und der der mir das geschickt hat hat wahrscheinlich seine Adresse nicht draufgeschrieben, und bei meiner Adresse ist der Name falsch da ich meinen Namen drauf habe dafür aber die Anschrift einer Freundin hehe

0
@UmmHurayrah1

Was denn jetzt? Stimmt die Adresse, aber der Name nicht?

Oder stimmt der Name, aber die Adresse ist falsch?

0

Die Adresse stimmt, der Name nicht
Der Name existiert dort in dieser Gegend nicht - in der Gegend das in der Anschrift angegeben wurde

0
@UmmHurayrah1

Dann kann das Paket nicht zugestellt werden.

Was hälst du davon, dich mit dem Versandunternehme un Verbindung zu setzen?

0

Das Paket wird geöffnet und nachgeschaut, ob sich Hinweise zum Namen oder Adresse im inneren befinden. Wenn nicht, dann wird es vielleicht für eine gewisse Zeit irgendwo gelagert.

Was soll ich denn jetzt machen, es war ein Buch 😅 Mein Name ist aber angegeben, kann es nicht sein das die Poststelle es bei sich unter meinen Namen hat ?

0
@UmmHurayrah1

Der Versender muß sich darum kümmern. Ansonsten soll er dir das Buch bezahlen oder ein neues schicken.

0

Brief ohne Absender verschickenn?

Was passiert wenn man einen Brief ohne Absender verschickt also nur die Adresse des Empfängers drauf steht. Geht das?
Oder wird der vernichtet?

Lg Sandra

...zur Frage

wer ist der absender und wer ist der empfänger (hermes)

ich muss ein hermes paket schicken

kommt bei absender meine adresse rein?

und bei empfänger der wo es bekommt?

...zur Frage

Empfänger unbekannt - Paket zum zweiten Mal an Absender zurück

Heute ist mein Paket (Einkauf bei Ebay) erneut an den Absender zurück gegangen. In der Sendungsverfolgung steht, dass ich als Empfänger unbekannt wäre.

Das ganze ist mir ein Rätsel. Meine Adresse ist eigentlich leicht zu finden, mein Name gut leserlich auf dem Klingelschild angebracht, auch die Klingel funktioniert. Ich wohne weder in einem Hinterhaus noch abgelegen. Ich bekomme regelmäßig Pakete und Briefe an meine Adresse und nie gab es ein ähnliches Problem.

Woran könnte das liegen?

P.S. Beschwerde und Bitte um Stellungnahme läuft. Aber ich befürchte, ich werde da ein bisschen im Dunkeln gelassen. Hat jemand Ahnung, was wirklich los sein könnte? Das Paket ist recht schwer und ich wohne an einer Hauptverkehrsstraße... könnte das einen Einfluß haben?

...zur Frage

Adresse auf das Paket schreiben?

Muss ich iwas bestimmtes auf ein Paket draufkleben und da Absender/Empfänger draufschreiben oder kann ich auch einfach mit einem Filzstift auf das Paket schreiben

...zur Frage

Darknet Paket falsche Adresse?

Hi Ein guter Freund von mir bestellte sich vor kurzem 10dag Pflanzen (legale Pflanzen, kein süchtigmachendes und sehr sehr gefährliches MariUHannaH) über das Darknet. Jedoch konnte das Paket nicht zugestellt werden und ist somit beim Absender gelandet (im gleichen Land) der ja logischerweise nicht existiert. Was passiert nun mit dem Paket? Wird nochmals versucht, es an den Empfänger zuzustellen? Oder wird es ausgemacht? Vernichtet? Danke und lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?