Paket Donnerstag verschickt immer noch nicht da..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schon möglich das du verarscht wurdest aber um dich zu beruhigen wenn das paket donnerstag abend los geschickt wurde kann es sein das es auch erst morgen kommt die post ist nicht immer von der schnellen sorte. solange du keine vorkasse geleistet hast brauchst du dir ja keine sorgen.machen wenn du per vorkasse gezahlt hast würde ich den verkäufer anschreiben und ihm eine frist von einem tag geben um dir die sendungs nr zugeben sonst leitest du rechtliche schritte ein.

Falls du deine Ware als Päckchen zugeschickt bekommen solltest, es gibt keine Verfolgungsnummer für Päckchen. Ansonsten, frage den Verkäufer noch mal freundlich an, ob es möglich ist die Paket- Nummer zu erhalten.

heute schon mit ebay drohen ist unverschämt.

wenn das paket aufgegeben wurde, kann es an der post liegen, das es noch nicht angekommen ist.

du solltets erstmal eine woche warten, dann kannst du reklamieren und wenn er sich rausredet einen fall bei ebay eröffnen.

allerdings enscheidet ebay nach seinen regeln und nicht unbedingt, so wie man es sich erhofft

Ich wollte ja nicht direkt mit eBay drohen das war nur so eine Drohung, das wenn er mich veräppeln würde, sie doch lieber losschicken sollte. Nur find ich das mit der Sendungsnummer echt kake ^^

0

Eine Sendungsnummer zu verschicken ist in Zeiten von SMS und Email wohl wirklich kein Hindernis. Wenn seine familiären Verhältnisse so zerrüttet sind, warum verschickt dann seine Mutter das Paket und nicht er?

Allerdings hätte ich an deiner Stelle noch bis Donnerstag gewartet. Pakete können - dank Post - wirklich lange unterwegs sein. Du bist ihm glaube ich zu früh auf die Füße gestiegen.

Was möchtest Du wissen?