Geht es schneller, ein Paket direkt in die Filiale liefern zu lassen?

1 Antwort

Je nachdem, wann Dein Zusteller bei Dir bzw. bei der Filiale vorbeikommt, hast Du es früher oder später.

Frage zu Postfiliale Direkt (DHL)

Ich habe mich online für Postfiliale Direkt angemeldet. Dort steht, dass ich nun mit dem Formular in eine Filiale gehen muss und dann die Kundenkarte zugeschickt bekomme. Kann ich denn trotzdem schon ein Paket per Postfiliale Direkt in die Filiale schicken lassen und es abholen, auch bevor ich die Kundenkarte habe, also dann z.B. mit Perso identifizieren. Geht das? Oder was passiert sonst mit dem Paket?

...zur Frage

DHL Postfiliale direkt auch ohne karte abholen?

Ich habe mir vor kurzem ein dHL kundenkonto erstellt und deswegen auch eine postnummer.

Nun habe ich bei Amazon ein Paket direkt an eine Filiale liefern lassen. (da musste man auch die postnummer angeben)

Nun wurde mein Konto komischerweise gelöscht und es existiert nicht mehr ich habe auch den support angeschrieben und sie meinten das war irgendein fehler oder ähnliches.

Nun liegt das Paket in der Postfiliale bereit zur Abholung.

Problem ist ich habe nun weder eine Kundenkarte noch einen existierenden Account, da dieser gelöscht wurde.

Wie kann ich denn jetzt mein Paket abholen ?

Reicht es wenn ich den Perso mitnehme?

Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Wenn eine DHL Paket direkt an eine Filiale geschickt wurde, und dort steht in Zustellung, kann ich es heute direkt in der Filiale abholen?

Wenn ein Paket zu mir geschickt wird, und es in Zustellung ist wird es ja heute noch gebracht. Nun is ja die frage ob es das selbe ist wenn es "direkt" an die Filiale geschickt wird, sprich addressiert. Ob es Heute verfügbar is zum abholen oder erst Morgen?

...zur Frage

Kann man eine Paket Zustellung von DHL im Nachhinein an eine Filiale liefern lassen?

..oder ist das nur möglich, wenn man von Beginn an die Filiale als Adresse angibt?

...zur Frage

DHL Paket am selben Tag in Postfiliale abholen?

Hallo,

Frage steht oben. Die Sendungsverfolgung wurde vor drei Stunden (ca. 12 Uhr) um "Die Sendung wird zur Abholung in die _ _ _ Filiale gebracht." erweitert, knapp zwei Stunden nach der Nachricht "Die Sendung konnte nicht zugestellt werden.". Kann ich das Paket nun direkt abholen, auch wenn auf dem eingeschmissenen Zettel erst das morgige Datum steht?

Viele Grüße und danke

...zur Frage

Postfiliale Direkt - Erfahrungen?

Ich möchte einem Freund ein Paket schicken. In der Regel verwendet er die Packstation (traut den Nachbarn nicht, falls Paket da abgegeben wird usw.), aber in diesem Falle wäre das Paket zu groß und ich hab von diesem neuen Service "Postfiliale Direkt" gelesen. Wie ich das verstehe funktioniert das ähnlich wie mit Packstationen, aber man gibt statt die Nr. der Packstation die Nr. der Filiale an, die das anbietet.

Hat jmd. damit Erfahrungen gemacht, funktioniert das ohne weiteres? Ist das zudem auch schneller, als wenn es nach Hause geliefert werden würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?