Paket direkt an Paketfiliale senden lassen?

3 Antworten

hab ich schon gemacht, solltest aber am besten vor Ort nochmal nachfragen

An eine Paketshop in deiner nähe Ja. Da kannst du es dann abholen. Kostenpflichtig.

Packstation als Absender angegeben. Was nun?

Hallo!

Habe bei einem Paket als Absender die Adresse einer Packstation angegeben. Das Paket wurde in der Filiale auch ohne weiteres angenommen.
Kann da was passieren o.ä?
Oder nimmt es seinen normalen Weg Richtung Empfänger?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

DHL paket.de- Kann ich kurz nach der Registrieung schon Pakete an eine Postfililiale liefern lassen?

Ich möchte gerne eine Paketlieferung an die Paketadresse von meinem (vor 2h erstellten) Konto senden lassen. Da ich mich aber erst heute registrierte, habe ich mich natürlich noch nicht Identifizieren lassen und auch keine Kundenkarte. Kann ich trotzdem ein Paket heute schon auf die Postnummer bzw. die Packstation umleiten? Oder am besten in eine Postfiliale. Damit ich es dann dort abholen kann.

...zur Frage

Im Darknet an DHL Packstation liefern lassen?

Hallo,

ist es möglich, ein Paket aus dem Darknet (Dream Market) an eine DHL Packstation liefern zu lassen?

...zur Frage

Nicht zustellbares DHL Paket an eine Wunschfiliale oder Pakstadtion liefern lassen?

Hallo!

Kann man bei DHL festlegen, dass wenn ein Paket nicht zugestellt werden konnte, es nicht bei der Filiale hinterlegt wird, sondern an eine bestimmte Filiale (in meiner Nähe) oder einer Packstadion in meiner Nähe? Der Auslieferer soll also wie gehabt erst bei mir klingeln, und wenn ich nicht da bin, das Paket zu eine Wunschfiliale / Packstation liefern.

-> Direkt zu einer Packstation/ Filiale liefern oder ein sicheren Ort/ Nachbarn ist nicht möglich...

Grüße, Klaus

...zur Frage

DHL Paket in Filiale abholen?

Hey

ich hab mich bei Paket.de angemeldet um Pakete an eine Packstation liefern zu lassen.

Nun wusste ich aber nicht, dass ich da erst so eine Karte erhalten muss, aber ein Paket für mich liegt schon in der Packstation.

Das Paket würde ich gerne schnellstmöglich haben, aber die Kundenkarte braucht wohl noch ne ganze Weile.

Kann ich das Paket auch an eine Postfiliale weiterleiten, wo ich es dann mit meinem Ausweis abholen kann?

...zur Frage

Paket an Postfiliale liefern lassen?

Hey!

Ich habe etwas bei einer Verlosung gewonnen (seriös) möchte aber nicht meine Adresse herausgeben.

Ich habe gehört, dass man Pakete auch in die Postfiliale kann liefern lassen, muss ich mich da wo registrieren oder geht das auch so?

Ich möchte auch bei der Registration irgendwo meine Adresse rausgeben. E-Mail ist okay.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?