Paket darf nicht bei Nachbarn abgeliefert werden

5 Antworten

Wenn Du folgendes bei der Adresse dazu schreibst. Keine Alternativzustellung. Dann dürfte es funktionieren.

Soweit ich weiss kannst du es da nicht einstellen. Höchstens eine ander Lieferadresse angeben.

Lass es einfach an die Poststelle liefern und hole es dann dort persönlich ab... Anders geht das glaube ich nicht

Herrenloses DHL Paket / Haftung ?

Wir kamen gestern nach Hause und da steht unser Paket mit Tapeten im Wert von 500 Euro im Treppenhaus. Wir wohnen hier mit 6 Parteien im Haus. Da kommt mir die Frage auf wer denn haftet wenn es geklaut wird. Vielleicht hat ein Nachbar unterschrieben. Vielleicht auch nicht ? Hab keine Info wer das angenommen hat. Gibt die dhl Auskunft wer das angenommen hat ? Bitte keine Vermutungen währe nett wenn jemand da echte Erfahrung hätte wie das ausgeht. Ob wenn es geklaut währe wir auf den Schaden sitzenbleiben  ansonsten überlege ich es mir dreimal ob ich nochmal soviel bestelle.

...zur Frage

DHL - " Die Sendung wurde ausgeliefert.". Ich merk nichts davon...

Bei der Sendungsverfolgung steht dass das Paket vorgestern angekommen sein soll, "Die Sendung wurde ausgeliefert.". Ich hab kein Paket, und Nachbarn melden sich nicht! Bei der Hotline nimmt auch nach 10 Minuten Warteschlange keiner ab. Und die Unterschrift sehe ich bei der Sendungsverfolgung auch nicht. (Also die von dem der es angenommen hat)

...zur Frage

Pakete alternativ beim Nachbarn abgeben?

Hi wenn ich bei amazon etwas bestelle, aber das Paket dann ankommt wenn ich grade nicht zu hause bin, kann man dann bei amazon irgendwelche Alternativ adressen einstellen, also dass das bei den Nachbarn abgegeben wird? Oder macht der Paket Dienst das automatisch?

...zur Frage

Was passiert, wenn man eine Unterschrift fälscht?

Hallo Leute,

Ich habe es nicht vor und will es überhaupt nichtmachen aber was passiert wenn man eine Arbeit in der Schule oder Test oder so fälscht Was passiert denn wenn man in der Primarschule ist und was später ?

Danke im vorraus !!!

...zur Frage

Welcher Nachbar hat mein Paket angenommen?

Gestern ist ein Paket für mich angekommen, es hat jemand angenommen. Aber keine gelbe Karte in meinem Briefkasten, ich weiss nur dass in der Sendungsverfolgung steht dass die Sendung zugestellt wurde. Kann ich bei DHL anrufen wer mein Paket angenommen hat (falls die die Unterschrift entziffern können) oder muss ich echt meine Nachbarn durchklingen und fragen ob mein Paket jemand hat?

Ich will nicht warten bis evtl. die Leute nicht erreichbar sind wegen Weihnachten!

...zur Frage

Dürfen die Nachbarn ein Paket von mir annehmen(unterschreiben)?

Wenn ich es vorher schon bezahlt hab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?