Paket bewegt sich nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das Tracking unterschiedlich gut funktioniert. Manches Mal kann ich Sendungen bis zur Haustür tracken, manchmal ist in Shenzen Schluss. Eine Lieferzeit von 4-5 Wochen ist aus Asien nicht ungewöhnlich.

Lali18 18.03.2016, 13:13

Dann werde ich mich wohl noch gedulden müssen ^-^ hab mich bloß gewundert das sich der Status einfach nicht mehr ändert 

0

Vielleicht solltest du die Frage nochmal stellen, wenn die Wartezeit wirklich abgelaufen ist. Es sind ja noch 5 Tage übrig. Ich habe mal aus Asien chinesische Kleinigkeiten bestellt und auch knappe 3 Wochen gewartet.

Man kann ja nie wissen, welche Komplikationen es gibt.

Einfach geduldig bleiben. Es wird schon ankommen.

Lali18 18.03.2016, 13:14

Muss ich ja wohl ^^

0

Was möchtest Du wissen?