Paket bestellt. Was zählt als Werktag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Werktag ist jeder Tag einer Woche mit Ausnahme von Sonn- und Feiertagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thx4⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

0

Werktag, in der Regel Montag bis Samstag.

Morgen der 03.10. ist ein Feiertag, da werden garantiert keine Pakete verteilt

Morgen ist ein Feiertag, und daher kein Werktag.

ähm, Morgen, den 03.10. ist BUNDESEINHEITLICHER Feiertag.

somit ist morgen garantiert KEIN Werktag!