Paket bestellt als adresse Postfilialenadresse angegeben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möglicherweise wurde Dein "Paket" nicht als Paket versandt, sondern als Päckchen oder Warensendung. Dann ist eine Verfolgung im Internet nicht möglich.

Bei Paketen werde ich grundsätzlich immer per SMS benachrichtigt, wenn die Sendung der Postfiliale vorliegt. Insbesondere bei Warensendungen gibt es bei mir schon mal Schwierigkeiten.

Ich bekomme von meiner Postfiliale da immer eine SMS und eine Benachrichtigung per email, dass ich was abholen kann.  Vorher lohnt es sich auch nicht, da hinzulatschen. 

Das System ist mir bekannt - wähle auch öfters die Möglichkeit das Paket direkt an die Postfiliale zu liefern.

Ich hatte bis dato noch keine Probleme mit der Nachverfolgung - habe eigentlich immer vom Verkäufer die Daten über die Sendung erhalten und konnte danach das Paket immer verfolgen.

Eine separate Nachricht über den Eingang des Paketes in der Postfiliale habe ich ebenso erhalten.

Also bei mir funktioniert das echt immer sehr einwandfrei!

ich weis aber nicht ob ich es richtig gemacht habe.

0

weist du ich habe etwas "privates" wenn du verstehst was ich mein von eis.de bestellt und weis nicht in ich das auch bekomme weil ich minderjährig bin

0

Was möchtest Du wissen?