Paket bekommen und mit Unterschrift angenommen. Kann das irgendwelche Folgen haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nichts passiert. 

Du hast den Erhalt quittiert - wie es üblich ist. 

Wenn du deiner Nachbarin misstraust, hättest du sie auch den Erhalt des Pakets quittieren lassen. 

Aber das passiert in den seltensten Fällen, dass da reklamiert wird. 

Mir ist es nur einmal passiert, dass ich das Paket selbst in Empfang genommen hätte. Auf Nachforschung war da eine vollkommen andere Unterschrift, die mit meinem Namen nicht die geringste Ähnlichkeit hatte. Aber es war eine Nachbarin. Also konnte ich mein Paket bei ihr abholen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix passiert. Die müssen sich nur absichern das der Postbote des Paket fachgerecht abgegeben hat. Das Wissen sie wenn du das packet unterschreibst. Und wenn du des Paket schon deiner Nachbarin gegeben hast, ist die Sache abgehackt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ResiMessi
16.01.2016, 18:59

Dachte mir dich das des seltsam aussieht ;)

0

Was möchtest Du wissen?