Paket beim Nachbarn abgegeben.Er hasst mich

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

also jetzt (2135 Uhr) würde ich bei niemandem mehr klingeln - außer es wäre ein notfall. der nachbar muss dir dein paket geben - und vielleicht ist es ja auch eine möglichkeit, miteinander ins gespräch zu kommen. Ansonsten kannst du für die Zukunft vorsorgen und der post bescheid geben, dass du pakete immer beim postamt abholen willst, wenn der postbote dich nicht erreicht - das kann dann aber etwas dauern - oder die erneute zustellung beantragen.

wenn noch licht brennt kannst du schon noch klingeln denke ich oder morgen dann - würde ihm sagen dass dir per email mitgeteilt wurde, dass er das paket für dich angenommen hat

Naja, um diese Zeit würde ich nicht unbedingt bei ihm noch klingeln. Mach es doch morgen u. sei extra freundlich, sag einfach "Entschuldigen Sie das ich störe, aber haben sie ein Päckchen für mich angenommen oder so ähnlich. Er wird dir schon nicht den Kopf abreissen.Viel Glück

morgen mal zu normalen zeiten abholen? bleibt dir nicht viel anderes übrig ...

außer natürlich du willst warten ob ers dir irgendwann mal vor die tür stellt ...

geh morgen hin und hole das Paket - ist doch vielleicht sogar eine Chance für einen Neuanfang

Ich würde auch lieber morgen klingeln. Man muss ja nicht noch mehr provozieren. Das Paket steht dir jedoch zu, scheu dich also nicht es auch einzufordern.

Ich würde bis morgen warten und es dann holen. Wenn er es dir nicht aushändigt, ruf bei dem Versender an

geh hin und will er es dir nicht geben oder er hat es geöffnet dann geh zur oder drohe mit der polizei

Nein, zum Klingeln zu spaet. Morgen zu besserer Zeit fragen. Bringen wird er es Dir nicht.

Er wird seinen Grund haben Dich zu hassen.

wenn er dich eh hasst kannste auch jetz noch klingeln, dann hat er n punkt mehr ^^

nein, spass. warte bis morgen und dann frage nach dem paket.

zu spät...morgen hingehen

geh hin und verlang dein paket

Was möchtest Du wissen?