Paket bei post unter 18 abholen

2 Antworten

Falls es nicht dein Paket ist, brauchst du eine Bevollmächtigung welche man auf dem Abholschein hinten ausfüllen kann. Aber ja mit deinem Personalausweis kannst du das Paket abholen!

Wenn du dich ausweisen kannst bekommst du das Paket auch ausgehändigt.

Kann ich ein paket von meiner mama von der post abholen (dhl)? Und wen ja was brauch ich alles mit?

Paket abholen

...zur Frage

DHL Paket ohne Unterschreiben?

Hallo, seit ein paar Tagen haben wir in unserer Wohngegend einen neuen Post-Pakekfahrer. Wenn ich ein Paket bekommen habe, musste ich immer beim Boten Unterschreiben, seit der neue Bote aber die Post/Paket ausfährt muss ich nicht mehr unterschreiben. Er stellt das Paket einfach vor die Wohnungstüre und dass ich unterschreiben muss. Darf der Postbote das machen?

...zur Frage

muss man 18 J. alt sein um sachen bei der post abzuholen?

ich habe im internet was über meinen papa bbestellt . heute ist dann ein briefchen im briefkasten gewesen das wir das paket bei d. post abholen sollen . kann ich da alleine hin oder muss mein vater mit oder muss ich über 18 sein ?

...zur Frage

Paket in der Packstation wann kann ich es abholen?

Hallo ich wollte mal fragen ob man sein Paket auch früher in der Post oder Paketstation abholen kann? Habe mir was bestellt und war nicht zu hause und habe dann einen Zettel reingeworfen bekommen wo drauf steht Abholung nächsten tag in der packstation. Deshalb wollte ich wissen wenn man abends kurz vor schluss zur post geht haben die das paket da schon da oder bekommen die es erst nächsten tag vom Postboten? Weil es doch komisch wäre wenn der Postbote bei mir klingelt und ich nicht aufmache das Paket mitnimmt und bis nächsten tag im auto liegen lässt

...zur Frage

Kann ich ein Paket von der Post abholen ohne Ausweis?

Bei mir war niemand zuhause als das Paket kam deswegn muss ich es jetzt abholen von der Post. Den Abholschein habe ich,nur brauch ich auch nen Ausweis?

...zur Frage

Habe im moment keinen Lichtbildausweis aber sollte dringend was von der Post abholen bevor es zurückgeschickt wird?

Was gibt es da für Möglichkeiten an mein Paket zu kommen? Perso ist bereits beantragt aber der kommt wahrscheinlich erst Ende der Woche.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?