Paket bei Post abholen, war keiner zu Hause

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Die nicht zugestellten Pakete werden abends ausgeladen.

Wenn Du eine halbe Stunde vor Schließung der Filiale hingehst und Glück hast, könntest Du es noch bekommen.

Wenn das so dort steht musst du wohl noch bis morgen warten der DHL-wagen wird die nichtzustellbaren dinge erst heute abend in der poststelle abgeben und dann kannst du es auch erst morgen abhohlen sollt auch ne uhrzeit drauf stehen.

es kann nicht schaden kurz vor Geschäftsschluß hinzugehen. Die Mitarbeiterin von der Post fährt im Normalfall die komplette Tour. Wenn sie es also nicht schafft dann erst morgen. So ist es sicher. Wenn du also nicht gegen einen vergeblichen Gang hast - nur zu.

Da mache ich Dir nicht viel Hoffnung. Oft werden die nicht zugestellten Pakete erst abends zu den entsprechenden Filialen gebracht. Du kannst es versuchen (1x hat's bei mir funktioniert). Aber: oberstes Gebot bei der Post/DHL: seeeeehr nett und höflich nachfragen... Können zuweilen etwas sensibel reagieren...

Mit etwas Glück kannst Du es noch kurz vor Schließung der Filiale abholen. Das hängt davon ab, wann der Zusteller es in der Filiale hinterlegt. Abholschein (Benachrichtigung) und Personalausweis nicht vergessen!

nein, denn der lieferant kommt erst nach feierabend an die poststelle zurück und legt dann erst die nicht ausgelieferte ware am amt ab

Ja, das geht heute wirklich noch nicht, da wirst du dich leider noch bis morgen gedulden müssen.

Na wenn morgen draufsteht, dann geht es auch erst ab morgen. Wo ist denn da bitte die Unklarheit? Das Paket liegt eben noch im Zustellfahrzeug.

Vielleicht liefern die die gesamten nicht zugestellten Pakete kurz bevor die Post schließt noch dahin und man kanns abholen, deswegen frag ich doch. Ich guck nachher einfach hin.

0

des liegt ja noch im Wagen drin, also denke ich das des erst morgen abholbereit ist

Wenn die Post nicht weit weg ist, versuche es, aber meistens ist es wirklich erst am nächsten Tag da....

Meiner Meinung nach heisst "morgen" nunmal "morgen" o_O

kannst heut abend nochmal zur post gehen , kurz bevor sie schließt . und denn zettel und persi mitnehmen .

Du kannsrs auf jeden fall checken ruf doch mal an (www.dhl.de)

wenn drauf steht morgen, dann ist es auch erst morgen da.

der paketbote fährt ja nicht jedes mal zur poststelle zurück wenn er ein paket nicht ausfliefern kann.

fahr hin und guck obs da ist und wenn nicht frag wann es kommt!

Musst du halt da mal hingehen.

Ok, es war da :D Tja, wir haben ne geile Post^^

Was möchtest Du wissen?