Paket bei Post abholbereit?

2 Antworten

wird das Paket von DHL nicht ausgeliefert? Wenn nein, in einer Filiale nach dem Paket fragen und Deinen Perso mitnehmen

Wieso nur „wahrscheinlich“?

Hast du schon eine Benachrichtigung bekommen das du deon Paket bei der Post abholen kannst, oder steht bei der Sendungsverfolgung das dein Paket in einer Filiale bereit liegt? Wenn ja kannst du es abholen. Wenn nicht wird es wohl noch nicht da sein.

Ich habe die Trackingnummer nicht, da ich sie damals nicht gespeichert habe, und er die Rechnung verloren hat. Er hat aber auch keine Benachrichtigung bekommen als sein Paket abholbereit war. Er hat meines schon am 8.2 abgeschickt, also vor 17 Tagen, oder könnte es sein, dass es beim Zoll ist, und es deswegen länger dauert? Immerhin handelt es sich um ein relativ großes Paket in welchem auch relativ teure Schuhe sind

0
@GangsterHD

Wenn das Paket bei Dir abholbereit wäre, hättest du ziemlich sicher eine Karte in den Briefkasten bekommen. Wenn ihr allerdings die Trackingnummer verloren habt ist das euer Problem. Dann könnt ihr die Sendung eben nicht verfolgen und müsst warten was passiert.

Wenn das Paket erst durch den Zoll muss kann das ganze schon mal etwas länger dauern.

0

Was möchtest Du wissen?