Paket bei der Post vorher schon abholen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Paket landet erst beim Postamt zum selber abholen wenn ein erfolgloser Zustellversuch unternommen wurde.  

Vorher ist es nicht möglich, die  Lieferung abzuholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es da liegt bekommst du eine Benachrichtigung im Briefkasten. Und je nachdem, wann der Postbote es in der Filliale abgibt (Uhrzeit) und wie nett die Mitarbeiter dort sind kann man es auch noch am selben Tag abholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerJojoOne
24.11.2016, 13:50

Wie gesagt der postbote war heute nicht mal bei mir also auch keine benachrichtigung

0
Kommentar von Jumperi
24.11.2016, 13:52

dann hat er wohl kein paket gehabt

1
Kommentar von DerJojoOne
24.11.2016, 13:57

Kann es nich sein das es zb heute morgen bei der postfiliale ankam und jetzt bis morgen dort liegt um dann morgen mitgenommen zu werden?

0
Kommentar von DerJojoOne
24.11.2016, 13:58

Also das ich es heute schon abholen könnte

0

Klar könnte es das. Ich nehme mal an, es war keine Benachrichtigung dabei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerJojoOne
24.11.2016, 13:50

Nein der Postbote war heute nich mal bei mir und hat was abgegeben

0

Wenn er es gestern nicht dabei hatte und heute nicht kam, dann wirds noch unterwegs sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?