Paket befindet sich seit 2 Wochen in Deutschland. Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachforschen beim Transportdienst ist die einzige Möglichkeit etwas zu erfahren, das kann allerdings nur der Versender.

Der Zoll kann dir dabei nicht helfen, da kannst du nur auf eine Benachrichtigung warten

http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Postsendungen-Internetbestellungen/Sendungen-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Zoll-und-Steuern/Geschenksendungen/frage_4.html

2 Wochen sind aber noch nicht lange sondern ganz normal. Auch ohne Feiertage dauert es schon länger.

Zoll kann auch schon mal locker 3 Wochen dauern..

Quelle:eigene dutzendfache Erfahrung!