Paket aus USA nach Österreich verschicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch mal an bei der Firma, die den Drucker in die USA geschickt hatten. Das hat ja offenbar gut geklappt.

Meine Firma da hats dann im Endeffekt verschickt.

0

Danke für das Sternchen. Ist der Drucker heil angekommen?

0

Bei DHL bezweifle ich, dass mehr als 20kg zulässig sind. Schick es per Schiff. Luft ist natürlich generell sehr teuer.