Paket aus USA kam laut Tracking am 21. Januar an, habe aber weder ne Benachrichtigung noch ein Paket erhalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab ich öfters, ein paar Tage später kommt die Aufforderung es beim Zoll abzuholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ES1956
25.01.2016, 12:09

Costoms Clearence complete bedeutet nur dass es beim Ankunftszollamt durch ist, es kann dann zu deinem örtlichen Zoll zur Abfertigung kommen.

0
Kommentar von ES1956
25.01.2016, 17:07

Ist auch nicht immer so. Du kannst auch die USPS Trackingnummer bei der Suche der DHL eingeben, das bringt oft genauere Details z.B. "an Zoll übergeben"

0
Kommentar von ES1956
25.01.2016, 17:10

Du weißt daß noch Steuer zu entrichten ist? Rechne Warenwert + Porto und davon 19%. Zum Zoll Ausweis + Rechnung + Benachrichtigung mitnehmen.

0

DHL Kontaktieren, umgehend! Wenn das irgendwie weg ist oder ähnliches, kommen die dafür auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahYoung
25.01.2016, 10:54

Mach Ich. Ich kann leider erst heute Abend telefonieren, sitze gerade in der Berufsschule

0

Vielleicht ist es entweder doch beim Zoll hängen geblieben, oder woanders oder es wurde irgendwie vergessen es zuzustellen, aber ich wurde mich mal bei den Packetdienst informieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahYoung
25.01.2016, 10:55

Im tracking steht doch, dass es durch den Zoll in Deutschland durch ist. Ich ruf heute Abend mal bei DHL an

0

Was möchtest Du wissen?