Paket aus Österreich nach Berlin?

4 Antworten

Vor Weihnachten ist das schwer abschätzbar - aber eigentlich sollte es morgen kommen.

Wenn es bei der Post aufgegeben wurde, wird es von DHL geliefert werden. Wenn es bei Hermes aufgegeben wurde, von Hermes.

Hallo,

schwer zu sagen, da du nicht angegeben hast mit welchen Carrier es verschickt wurde. Im regel sollte es 2-3 Werktage dauern wenn es mit DHL express oder UPS oder DPD geschickt wurde, falls doch mit der Post kann es bis zu 2 Wochen dauern da das Paket durch mehrere Dienstleister befördert wird.

Mfg

Janacko 

Jetzt ist Weihnachtszeit - Hochsaison bei Post und Co.

Schau anhand der Sendungsnummer nach, wann es eintreffen sollte bzw. wo es sich dzt. befindet.

Womit es verschickt wurde, hängt vom Absender ab - von der Post bis zu anderen Anbietern .

Liefert Hermes in der Vorweihnachtszeit auch sonntags?

Hallo, ich erwarte ein Paket von Hermes, das sich mittlerweile in der "Hermes Niederlassung München-Süd" befindet. Da das sehr nahe von mir ist, bestünde die Möglichkeit, dass es schon heute geliefert wird - aber es ist Sonntag! Deshalb meine Frage: Liefert Hermes in der Vorweihnachtszeit auch sonntags? Danke!

...zur Frage

Paket an DHL-Filiale schicken lassen?

Hallo, ich hätte einmal eine Frage bezüglich des Schickens eines Paketes an eine DHL-Filiale.

Man kann ja mihilfe seiner Postnummer wenn man registriert ist sich ein Paket direkt an eine DHL Filiale schicken lassen. Wie das ganze im groben funktioniert weis ich.

Die Frage ist nun wenn ich z.B. bei Amazon etwas bestelle und habe nun als Versandadresse die DHL-Filiale angegeben und Amazon verschickt das dann mit z.B. Hermes was durchaus vorkommt, liefert Hermes dann auch an die DHL-Filiale?

Gruß Djagno

...zur Frage

Kann ich an einer Packstation Paketmarken fürs Ausland kaufen?

Ich habe hier ein Paket welches nach Österreich muss (aus Deutschland). Kann ich an der Packstation eine MArke kaufen für Österreich (also Paket International) ? Ich finde online nirgendwo eine Info°!

...zur Frage

Lieferdatum? (DHL,ups)?

Hi,
Also ich habe vorhin eine Lieferung abgeschlossen, weis aber nicht wann das Paket ankommt. Heute ist Freitag. Wäre es dann möglich, dass das Paket schon morgen ankommt oder erst Montag? Da Sonntag keiner liefert.

Danke im Voraus

...zur Frage

Paket von Bremen nach Österreich?

Ich glaube die Frage sagt alles, wie lange braucht ein Paket von Bremen nach Österreich bzw. Oberösterreich?

...zur Frage

Liefert DHL am Montag?

Hey, erwarte ein Paket, die Versenderin meinte kommt dann Montag mit Express an, wenn sie es Samstag verschickt. Mo&Di habe ich Schulfrei. Wie siehts aus?liefert DHL da?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?