Paket aus Indien, wie funktioniert das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hört sich seltsam an , was meinst du eigentlich genau mit Groß ( KG) ?? und was verlangt er denn an kosten ??? Ich gbeh mal davon aus das du eine EORI Nummer hast ansonsten bekommst du eine dicke Rechnung vonDHL . Mit DHL hast du dich für den teuersten anbieter entschieden , hast aber deine Sendung aber auch normalerweise nach ca. 3-5 Tagen nach versand bei dir zuhause , solange du die Zollformalitäten beachtest hast .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine gute Frage. Wenn ich du wäre, würde ich entweder mal in meiner Postfiliale nachfragen, oder auf der DHL Seite nachschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
snowbell1989 25.03.2013, 15:26

Auf der DHL Seite bin ich leider nicht fündig geworden, muss ich wohl doch mal hin fahren und den netten Mann im Postamt fragen ^^ hoffe der hat da Ahnung von :)

0

frag das den versender.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
snowbell1989 25.03.2013, 15:24

Der braucht leider immer recht lange bis er Antwortet, und spricht nur gekauderwelschtes Englisch, da blicke ich leider auch nicht so ganz durch ^^

0

Was möchtest Du wissen?