Paket aus Großbritannien immer noch nicht da. Ist das normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kann bi zu 3 wochen dauern. es kommt auf die versandart an. frage beim absender nach -normalerweise muesste der dir auch einen strichcode nennen koennen -da kannst du ueberpreufen, wo das paket jetzt ist.

danke fuer's sternchen. paket nun angekommen?

0

Bist Du sicher, dass das Paket aus UK kommt? Ich denke an das Commonwealth.

Hast du mal den Artikelstandort bzw. die Anmeldedaten des Verkäufers im Profil geprüft?

Bei GB-£ 15.00 müsste es sich um nachverfolgbaren, versicherten Versand handeln.

Welcher Paketdienst übernimmt dann in Deutschland den Versand? DHL, Hermes oder GLS?

Das müsste der Verkäufer, nach Rückfrage bei seinem Versanddienstleister, Dir mitteilen können.

Artikelstandort ist in England (Birmingham)

0
@Emilyen

OK, ist diese meine Befürchtung schon mal erldigt. Magst Du mir mal die Artikelnummer geben, dass ich mir den verkäufer anschaue? Gerne als Kompliment (wird nicht veröffentlicht) oder Freundesanfrage.

0
@haikoko

Denkst du, dass er mich betrogen hat? Wie lange dauert es denn normalerweise, bis es nach Deutschland kommt?

0
@Emilyen

10 - 18 Tage habe ich mit Briefpost schon erlebt. Päckchen / Paket kann ich nicht beurteilen, da wir und unsere Lieferanten international mit UPS gearbeitet haben.

0

meistens ist das in deutschland hermes, ruf bei ebay an und frag, wie du dem paket auf die spur kommen kannst so würd ich es machen