Paket aus England, kann dies nicht verfolgen, warum nicht Amazon?

2 Antworten

Bei Auslands-Bestellungen geht das meistens nicht.
Deshalb ist es hilfreich, wenn man VOR der Bestellung in den "detaillierten Verkäuferinformationen" schaut, woher die Ware kommt.
Auch für die Rücksende-Konditionen ist das wichtig, denn Rücksendungen ins Ausland können teuer werden ;-(

Bei vielen ist es einfach nicht möglich die Sendungsnummer nachzuvollziehen. Sind halt nicht mit im Verein.

Mit EC Karte auf amazon.co.uk bestellen

Ich wohne zur Zeit in England und wollte einige Sachen auf amazon.co.uk bestellen. Als Bezahlmethode gibt es jedoch nur Kreditkarte und Gift-Cards.

Es gibt natürlich die Möglichkeit, auf die englischen Artikel auf dem deutschen amazon zu bestellen als UK-Import und das dann nach England liefern zu lassen, was meiner Meinung nach allerdings Schwachsinn ist, da es ungefähr das doppelte kostet.

Gibt es irgendeine andere Möglichkeit wie ich auf dem englischen amazon mit EC Karte zahlen kann? Kann man sich möglicherweise auf dem deutschen englische Gift-Cards kaufen?

Sowas würde mir echt super helfen!!

Vielen Dank schon mal

...zur Frage

PlayStation4 aus England bestellen via Amazon.co.uk

Hallo ich will die PS4 bei Amazon England bestellen weil die dort gelistet haben das sie am 25 januar geliefert wird.

Hat schon jemand von amazon england bestellt und wie lief das da und so weiter?

und wird bei amazon england das genauso geregelt wie bei amazon deutschland also das der artikel versandt wird und das dann erst das geld abgebucht wird?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Amazon bestellung bei jemandem fremden gelandet - wie kann das sein?

Hallo Ich hab mir gestern etwas bestellt und es wurde angeblich heute geliefert was sehr schnell wäre Nun das Paket ist wohl Ca 400km weit weg von mir irgentwo zugestellt worden und das versteh ich überhaupt nicht Bei der amazon sendungsverfolgung steht 12.09.2015 zugestellt und ich hab das erst gestern bestellt!? Nun hab ich dann den Verkäufer angeschrieben und der meinte das es wohl ein Problem bei amazon mit der Verknüpfung geben muss Er meinte ich könne die Sendung per sendungsnummer heute abend dann wohl verfolgen Nun die Sendungsnummer geht auch nicht Bei dhl paketverfolgung steht dann Geht nicht bitte versuchen sie es später erneut!?
Was kann das sein? Von mehreren 100 Bestellungen ist das die erste wo so ein Fehler auftritt Jemand eine Idee?

...zur Frage

DHL Paket ohne Sendungsnummer verfolgen?

Hallo Leute, ich habe eine Frage. Man kann ja sein DHL Paket verfolgen über Internetseiten oder Apps. Dazu braucht man aber die Sendenummer. Ich habe etwas über Kleiderkreisel bestellt und da ist ja keine Sendungsnummer. Wie kann ich trotzdem mein Paket verfolgen ? Danke im Voraus!

...zur Frage

Amazon Brief/Paket verfolgen welches mit DEPOST verschickt ist?

Also ich möchte ein Paket verfolgen welches mit DEPOST geliefert wird. Ich weis allerdings nichmal was DEPOST eigentlich ist.

Auch die Sendungsnummer die Amazon angibt sieht etwas komisch aus

3333/AG/0480817 (Zahelen habe ich ausgetauscht)

Weder DHL/Post, noch DPD oder Hermens haben solche Sendungsnummern oder? Wisst ihr wo man das Paket tracken kann?

...zur Frage

Wo finde ich die Sendungsnummer von Amazon?

Hi ihr Lieben,

wo finde ich denn die Sendungsnummer, dass ich mein paket verfolgen kann? Bei der Bestellbestätigung von Amazon steht da nix drin... Danke schonmal. Lg Ella

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?