Paket aus den USA - wie lange dauert das normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also mit FedEx ging es von Kanada in die Usa, noch am 22. Dez. durch einen Schneesturm und dann noch nach Deutschland^^

Mit FedEx kam das in 9 Stunden in Köln an.

Tja wäre da nicht noch der unterbesetzte Zoll gewesen wäre es in 15 Stunden bei mir gewesen ... so muss ich jetzt noch bis zum 27. warten.

Also es dauert mit FedEx wenn alles perfekt läuft minimal 15 Stunden bzw bei mir jetzt 5 Tage.

Mein letztes Paket aus USA hat gut 4 Wochen gebraucht und das war nur ein Poster.

2 Wochen, es muss nur heil durch den Zoll :D

werden solche dinge denn am zoll einkassiert?

0
@Bratkartoffel92

Mit Glück nicht. Meine Mutter hat sich mal Reebok-Schuhe aus den USA bestellt und die wurden vom Zoll beschlagnahmt..

Mach dir aber keine Sorgen, die ziehen bei 100 Päckchen eins raus und das wars und ne Waffe hast du dir ja auch ned bestellt :D

0

Was möchtest Du wissen?