Paket aus den USA - USPS

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Das letzte Mal als ich eine Zeitschrift zugeschickt bekommen habe, hat es ca. 2 Wochen gedauert .

Mal war eine Sendung innerhalb einer Woche da. Mal hat es 4-5 Wochen gedauert.

UPS gibt es auch in der USA. USPS und UPS sind zwei paar Schuhe

USPS ist eine unabhängige Behörde der USA. UPS ist ein privates unternehmen

http://de.wikipedia.org/wiki/USPS en.wikipedia.org/wiki/UnitedStatesPostal_Service

Sehr Wahrscheinlich kommt es mit der Deutschen Post. SO war es bisher bei mir Immer.

Anne

Es kommt darauf an, wie lange es beim Zoll rumliegt.

USPS udn UPs sind zwei verschieden unternehmen.

Anne

0
@AnneSommer

Danke du hast mir sehr geholfen ! Du bekommst den Stern und einen DH :)

0

Luftpost geht am schnellsten - denke aber mal jetzt wo der Irre Mörder aus Kanada Leichenteile versendet hat wird erstmal stark kontrolliert. Wir bekommen regelmäßig Post aus Australien (Pakete) Per Luftpost dauert es ungefähr 1-3 Wochen per Schiff kann es schon mal an die zwei Monate dauern. Aber in der Regel sind Briefe immer schnell da.

Ein T-Shirt wird wohl eher als Großbrief versendet worden sein und nicht als Paket, und "First Class" ist der langsamste Schnarchnasenschneckenversand, den USPS anbietet. Das wird also etwas dauern

Versandzeit Großbriefe erfahrungsgemäß ab 2 Wochen aufwärts; Versandzeit für Päckchen und Pakete zwischen 3 und 6 Wochen.

Und USPS (= United States Postal Service; hat nichts zu tun mit UPS = United Parcel Service) ist die ganz normale Post, also kommt das Teil auch per Post bei Dir an, sofern es nicht beim Zoll hängenbleibt. Dann müsstest Du es beim zuständigen Zollamt abholen.

wird erst vom zoll kontrolliert, das kann dauern.

ein shirt wird doch nicht ín einem paket verschickt......

Per Luftpost ca. 1 bis 2 Wochen, sonst dauert es länger. Evtl. bleibt es auch beim Zoll hängen.

Also kommt der Luftpolsterumschlag mit der normalen Post zu mir ? .

0
@Lorbeerblatt

Alle meiner Sendunge/Bestellungen bei mir aus der USA kam mit der dt. Post . Allerdings muss man dazu sagen, daß Sie in dder USA bei USPS abgeben wurden.

Anne

0