Paket aus China, liegt seit 3 Wochen In Frankfurt?

 - (Paket, China, Zoll Frankfurt)  - (Paket, China, Zoll Frankfurt)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3 Wochen sind NICHTS. So Ende Januar würde ich mir an deiner Stelle langsam Sorgen machen.

Na endlich! DANKE.

1

Wurden die Einfuhrsteuern schon bezahlt? Wenn nein wird es deswegen am Zoll liegengeblieben sein.

Was scheinbar niemand weiß, in genau dem Fall würde das Hier in unserer Stadt am Zoll liegen, Um nämlich nachzuweisen, das es mir gehört und zu bezahlen....und mitnehmen zu können. Nicht am FRA

Dann die Ware kostet 55, dazu kommen 43 die separat mit abgebucht wurden. Bei etwas das Über 39€ keine Versandkosten kostet. Sollte es das sein.

Na mal gucken, Druck haben wir ja keinen und irgendjemand findet sich der wirklich liest was ich wissen will. Das Thema zoll ist es nicht. Das war klar bevor wir bestellt haben.

0

Das Zollamt wartet auf dich und will Steuern kassieren.

Geh davon aus, dass es so ist.

0
@Balloon763

Auch an dich

Dann würden die sich aber melden..... anders wird daraus nichts....

0
@Balloon763

Ach ne......

Immerhin glaube ich nicht, das sowas über die Feiertage bearbeitet wird.

Ist ja lieb das du antwortest .. aber leider nicht mehr

0

Dann würden die sich aber melden..... anders wird daraus nichts....

0

Was möchtest Du wissen?