Paket aus China, liegt seit 3 Wochen In Frankfurt?
Wir erwarten ein "Weihnachtsgeschenk". (60€) Direkt in China bestellt, keine Online Plattform. Das liegt seit dem 08.12 in Frankfurt.
In dem zweiten Bild, sieht man das heutige Datum, dass wird auf der Website jeden Tag erneuert, wobei der Text bleibt.
Meine Fragen.
- Ist es noch zu früh, mal nachzufragen? Immerhin glaube ich nicht, das sowas über die Feiertage bearbeitet wird.
- Dann hab ich nichts, außer der Chinesischen Sendungsnummer.
- Und kann ich den Punkt, deutsche Post Brief einfach übersehen, bei minimal 35 cm x 10 cm x 10 cm. Unsere Postbotin bringt schon mal was größeres....Aber um das Maß kommt ja vermutlich noch ein Karton....🤔
Lachen ist erlaubt, google kann halt nicht viel chinesisch.....
Und ist übrigens klar, dass es eigentlich dumm war. Aber die deutsche Modellkleinserie, gibt es in Ganz Europa nicht mehr. Also holen wir die halt zurück. Wie es aussieht, klappt es ja. Und Mitte Juni wäre genial, Junior hat schon was zu Weihnachten bekommen.
Danke für sinnvolle Antworten.

3 Antworten
3 Wochen sind NICHTS. So Ende Januar würde ich mir an deiner Stelle langsam Sorgen machen.
Wurden die Einfuhrsteuern schon bezahlt? Wenn nein wird es deswegen am Zoll liegengeblieben sein.
Was scheinbar niemand weiß, in genau dem Fall würde das Hier in unserer Stadt am Zoll liegen, Um nämlich nachzuweisen, das es mir gehört und zu bezahlen....und mitnehmen zu können. Nicht am FRA
Dann die Ware kostet 55, dazu kommen 43 die separat mit abgebucht wurden. Bei etwas das Über 39€ keine Versandkosten kostet. Sollte es das sein.
Na mal gucken, Druck haben wir ja keinen und irgendjemand findet sich der wirklich liest was ich wissen will. Das Thema zoll ist es nicht. Das war klar bevor wir bestellt haben.
Das Zollamt wartet auf dich und will Steuern kassieren.
Auch an dich
Dann würden die sich aber melden..... anders wird daraus nichts....
Ach ne......
Immerhin glaube ich nicht, das sowas über die Feiertage bearbeitet wird.
Ist ja lieb das du antwortest .. aber leider nicht mehr
Dann würden die sich aber melden..... anders wird daraus nichts....
Geh davon aus, dass es so ist.