Paket aus China kommt wochenlang nicht an?

4 Antworten

Es kann am Virus liegen, ich weiß jedoch nicht, ob die Sicherheitsmaßnahmen deswegen beim Zoll erhöht wurden.

Dann kann es natürlich sein, dass die Air Pods als Fake-Ware erkannt wurden und nun aus dem Verkehr gezogen werden. Da bekommst du nochmal einen Brief dazu, aber deine Ware wirst du nicht erhalten.

aber beim Tracking steht ja jetzt seit 2 Tagen released from customs heißt auf gut deutsch vom Zoll freigegeben

0

MIt dem Virus hat das gar nichts zu tun. Aufgrund der Entfernung dauert das halt manchmal länger.

Wenn es schneller gehen soll, dann kaufe die in Deutschland. Dann ist auch die Gefahr geringer, dass Du Plagiate erwirbst.

Ich habe ja mit absicht ein Plagiat erworben ich mein die haben 10 Dollar gekostet. Die Air pods plagiate sind halt mittlerweile echt annehmbar sie haben echt alle Funktionen wie die origialen mit Touch und Smart sensore und kosten 5% von denen von Apple

0
@Waffelinio

Wenn es sich um ein richtiges Plagiat handelt, dann wird der Zoll das aus dem Verkehr ziehen. Du wirst dann auch dafür bestraft.

0
@ChristianLE

und was macht ein richtiges Plagiat aus? Sie sehen halt 1zu1 wie Air Pods haben aber denke ich nicht die beschriftungen designed by apple in california etc.

0
@Waffelinio

Es reicht schon aus, wenn die Teile 1:1 so aussehen und auch irgendwo der Name "Air Pods" draufsteht.

0
@ChristianLE

Nein der steht nicht drauf, die dinger nenne sich TWS I12 also ein komplett anderer name und nix mit air pods

0

Da hast du bisher einfach Glück gehabt. 3 - 4 Wochen sind beim Zoll ganz normal. Plagiate werden bei örtlichen Zollamt (nicht) abgefertigt.

Wieso meinst du bisher einfach Glück gehabt?

0

Solche Air Pods sind meist Plagiate. Vielleicht kommt nie etwas bei dir an ;-)

Ich habe ja mit absicht ein Plagiat erworben ich mein die haben 10 Dollar gekostet. Die Air pods plagiate sind halt mittlerweile echt annehmbar sie haben echt alle Funktionen wie die origialen mit Touch und Smart sensore und kosten 5% von denen von Apple

0
@Waffelinio

Dann mußt du damit rechnen, dass die Ware vernichtet wird. Bei Online Käufen gilt keine Freigrenze.

0
@maja0403

aber beim Tracking steht ja jetzt seit 2 Tagen released from customs heißt auf gut deutsch vom Zoll freigegeben

0

Was möchtest Du wissen?