Paket aus Amerika / Zoll? USPS Problem - Bitte Übersetungshilfe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt, dass das Paket möglicherweise (may ... be) beim Zoll hängt und man ca 7 Werktage (ohne Wochenende) warten soll, bevor der Tracking-Status wieder aktualisiert wird. Also müsste sich morgen nachmittag was tun (wegen Zeitverschiebung).

Wenn die Sendung die USA verlassen hat kannst Du das Tracking von USPS vergessen. In Deutschland übernimmt DHL den weiteren Transport. Du kannst die Sendungsnummer auch in das DHL Tracking werfen. ;-)

http://tinyurl.com/azsh94l

Welcher Versandservice von USPS wurde denn gewählt?

Priority Mail International oder First Class Mail Interntional ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

wo kann ich das nachschauen ? dann scahue ich mal und laut dhl hat das paket das zielland verlassen .... und seit zig tagen tut sich nichts :S

mfg

0

das problem ist ich kann nicht sehen ob es inzwischen jetzt hier in deutschland ist, dass ist leider nicht ersichtlich :/

mfg

0
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Richtig, danke :) aber es ist schon wieder in die USA zurück war ne fälschung und selbst die war nicht mal richtige größe und farbe wie in ebay eig bestellt und zoll wollte auch noch geld also hab ich käuferschutz bei paypal beantragt... viel stress um nix ,,,, ;S

danke trotzdem

0