Paket auf Amazon bestellt, nicht da aber es steht Ankunft 29.9.?

Hier steht das was ich bei der frage meine - (Amazon, Bestellung, NICHT DA)

5 Antworten

Du weißt schon, was das Wort "voraussichtlich" bedeutet, oder?
Das ist keine sichere Termin-Zusage, sondern nur eine "Ungefähr–Angabe".
Die Lieferung kann sich auch deutlich verspäten.

Wenn's aus dem Ausland kommt, z.B. aus China, dann ist es nicht ungewöhnlich, wenn eine Lieferung erst Wochen später ankommt, als erwartet.

Schau doch einfach mal unter Bestelldetails , wenn es wirklich schon irgendwo abgegeben wurde aber bei Amazon nicht aktualisiert wurde steht da wer es angenommen hat.

Wenn nicht heißt voraussichtlich nicht Tag genau wie alle anderen hier schon geschrieben haben.

Voraussichtliche Lieferung heißt nicht taggenaue oder fixe Lieferung. Entweder es kommt am Montag oder am Mittwoch.

Hmm okay alles klar danke

0

Amazon - Versand wird vorbereitet- kommt es heute?

Hey, habe was am Dienstag Abend bestellt, dort stand vorraussichtliche Lieferung Freitag, aber meines Wissens nach liefert Amazon extrem schnell, der versand der bestellten sachen von mir aus auch über amazon. Derzeit ist der Status "Versand wird vorbereitet" nun wollte ich wissen ob das Paket heute noch kommt, da Amazon meines Wissens auch diese Anzeige oft sehr spät aktualisiert. Das Problem ist das ich heute abend in den Urlaub fliege & ich jenachdem was organisieren muss.

...zur Frage

Liefertermin wird nicht eingehalten?

Hallo community!

Gestern bei amazon per 1 tages lieferung ein produkt bestellt, sollte heute lauf amazon und laut ups paketverfolgung komen es ist 19:30 lebe in tirol, paket kommt sicher nicht mehr???

Wo kann ich mich melden? Bekomm ich was günstiger? Wenn es nicht eingehalten wurde danke....!!!

...zur Frage

Amazon Lieferstatus Unterwegs seit mehreren Tagen und vorraussichtliche Lieferung überschritten, was tun?

Hey

ich habe mir vor einiger Zeit etwas bei Amazon bestellt. Der vorraussichtliche Liefertermin war zwischen dem 5. und dem 7. Januar glaube ich. Schon am 6. Januar war der Lieferstatus "Unterwegs". Ist das normal,denn in der Bewertung wurde öfters geschrieben dass der Artikel sogar früher als erwartet kam. Sollte ich mich rühren oder ist alles noch im grünen Bereich? Tut mir Leid, ich bestelle nicht sonderlich oft bei Amazon und bin deshalb nicht sonderlich erfahren in dem Gebiet.

Vielen Dank im Vorraus! :D

...zur Frage

Amazon Lieferung "Unterwegs"?

Hey,

Bei meiner Amazon Sendungsverfolgung wird mir angezeigt das mein Paket unterwegs ist, was bedeutet das? und wann kann ich mit der Ankunft meines Pakets rechnen (Paket wird mit Hermes verschickt)

PS: Ich weiß das hier keine Hellseher sind :D

...zur Frage

Wie funktioniert die Lieferung bei Amazon?

Hallo Leute,

ich habe was bei Amazon bestellt aber wenn das Paket da ist bin ich leider nicht zu Hause was passiert mit der Ware denn wenn ich nicht zu Hause bin??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?