Paket anscheinend beim Zollamt und keine Benachrichtigung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Tracking von USA nach GER funktioniert nicht immer so prickelnd.

Hatte letzt auch über 3 Wochen drinstehen, dass das Paket irgendwo am Flughafen in Deutschland liegt und auch den Händler kontaktiert. Kann u. U. zwischen 4-6 Wochen dauern, bis sich der Zoll da bei dir meldet.

Würde abwarten, im schlimmsten Fall wird halt alles wieder zurück geschickt... aber das glaube ich nicht, da du ja noch keine Benachrichtigung vom Zoll bekommen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kannst Du wohl nur abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast eine tracking-nummer? dann wende dich damit an den paketdienst. die müssen wissen wo sich das paket befindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat die Person beim Zollamt auch Recht. Die ist nicht dazu da, nach Deinem Paket zu suchen, noch kann sie mit der Tracking-Nummer was anfangen.

Dein Ansprechpartner ist DHL.

Wenn Du wartest, geht das Paket in 2 Tagen zurueck ueber den Atlantik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johndies
03.02.2015, 11:10

Naja, anschreien muss man Anrufer trotzdem nicht...

Rest ist absolut korrekt: Bei DHL Druck machen und das pronto, sonst ist Dein Paket auf dem Heimweg.

1
Kommentar von kkosschueler
03.02.2015, 20:10

Also ich habe heute bei der DHL Hotline angerufen und der Mann, der abgenommen hat, meinte er würde das weiterleiten und darauf hoffen, dass meine Benachrichtigung noch diese Woche ankommt. Was soll ich aber machen, wenn das nicht der Fall ist? Kann man dann einfach mit seinem Personalausweis und einem Auszug der Paypalrechnung zum zuständigen Zollamt gehen? Oder heißt das dann einfach Pech für mich und nochmals dem Verkäufer Versandkosten bezahlen? Oder kann man noch was anderes machen?

0

Was möchtest Du wissen?