Paket Ankunft von DHL

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Paketlaufzeit mit DHL-Standard beträgt (für innerdeutsche Sendungen) ca. 1-2 Tage ab Versand. Es wird zwar morgen mit 100%Wahrscheinlichkeit im Paketverteilerzentrum Münster eintreffen, ob es am selben Tag noch zugestellt wird sind dann die 50%ige Wahrscheinlichkeit.

Wahrscheinlich morgen im Laufe des Tages.

Dem stimme ich zu. Zu 90% Wahrscheinlichkeit morgen.

0