Paket angeblich zugestellt.. ist aber nie bei mir angekommen

4 Antworten

Ich würde es nicht bezahlen, da sie ja schon sehen das es an nachbarort zugestellt wurde. Ist es amazon sein problem

Naja dagegen das er evtl. gesehen hat was du bestellt hast kannst du nichts mehr machen. Aber du kannst etwas unternehmen um DEIN Paket wieder zubekommen.

Gegen "MisterX" kannste gar nix machen... er hat für einen vermeintlichen Nachbarn ein Paket angenommen.

Der richtige Weg ist:

Meldung an Amazon... Paket ist an falsche Adresse geliefert worden. Amazon meldet an Hermes: Ihr habt falsch geliefert, holt es wieder ab. Hermes holt es da wieder ab, wo sie es hingeliefert haben.

Hermes-Fahrer lernt richtig lesen und stellt es Dir zu. (oder einem Nachbarn, der wirklich neben Dir wohnt^^)

Mit Verstoss gegen Postgeheimnis hat das nunmal gar nichts zu tun (sofern er es nicht geöffnet hat)

Hermes Paket zugestellt aber nie angekommen.

Hallo. Wir haben momentan ein großes Problem mit Hermes. Am 8. Februar wurde von Weltbild ein Paket an Hermes gegeben. Das Paket ist bis heute nicht angekommen, weshalb wir gestern den sendungsstatus abgerufen haben. Dort stand, dass das Paket bereits am 11. Februar zugestellt wurde. Allerdings nicht bei uns! Davon abgesehen, das wir an dem Tag den ganzen Tag zuhause waren, wurde keine Benachrichtigung hinterlegt. Wir haben daraufhin Weltbild kontaktiert, die erst nächsten Montag eingreifen könnten. Also haben wir Hermes angerufen und die haben uns gesagt, das wäre nicht deren Problem weil Weltbild das Paket ohne Quittungsnummer verschickt hat und der Fahrer somit nicht verpflichtet sei eine Nachricht zu hinterlassen. Also ist unser bezahltes Paket verschwunden. Und da frage ich mich allen ernstes ob das normal ist? Hermes scheint echt ein Saftladen zu sein.

...zur Frage

Wieso behauptet Hermes das unser Paket angekommen sei? Wir haben nichts bekommen?

Also wir haben etwas bestellt bei Amazon und laut Sendungsverfolgung ist es heute angekommen um 11:29 Uhr. Meine Mutter war heute um dieser Uhrzeit nicht im Haus. Im Brief Kasten sieht man auch kein Info Zettel das das Paket an einem Nachbar oder so angegeben sei. Da steht halt nur hier in der App das es zugestellt wurde. Was tun?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Amazon Paket kann nicht zugestellt werden: Wird das Geld zurückgezahlt?

Ich habe vor ein paar tagen bei amazon ein paket bestellt zu einer packstation von hermes. Normalerweise wird beim bestellen angezeigt wenn es nicht mit hermes versandt werden kann und man kann es nicht zu einer hermes paketstation senden. Dieses mal wurde es nicht angezeigt und ich hab es bestellt, die von der packstation haben gesagt es kam mit dhl und sie können es nicht annehmen und es ist zurückgegangen. Das geld wurde abgebucht. Bekomme ich es wieder bzw. Muss ich bei amazon anfragen? Wie lange dauert das ca. Bis das geld wieder auf dem konto ist FALLS man es wieder bekommt?

...zur Frage

Paketdienst Hermes seriös?

Ich habe ein großes Paket nach Frankreich einem KD von mir (ebay) geschickt

Nach 3 Wochen hat mich der KD angeschrieben dass die sendungsnr nicht stimmt, da diese erfolgreich zugestellt anzeigt....

Ich habe ihm sofort den Betrag rückerstattet und er hat mich trotzdem negativ bewertet.

So ich schrieb eine freundliche mail an Hermes und sie schrieben mir nach gena 11 tagen erst zurück:

Sehr geehrter Herr ........

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider konnte der Fall nicht kurzfristig geklärt werden daher wurde eine Nachforschung eingeleitet.

Wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Beanstandung unseres Services hatten.

Die Nachforschung kann einige Tage in Anspruch nehmen, daher würden wir Sie diesbezüglich um etwas Geduld bitten.

Sobald uns weitere Informationen vorliegen, setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Herzlichen Dank für Ihr geschätztes Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

Es sind heute 5 Wochen vergangen und ich habe immer noch keine Rückmeldung.

Der Verlust des Paketes beträgt um die 367€ Einkaufspreis und eine neg Bewertung.

Bis jetzt ist mir das nie passiert. Hat jemand eine Ahnung was ich jetzt tun kann außer nie wieder mit Hermes versenden?

Danke für das Lesen p  

...zur Frage

Wo ist mein Paket? Zugestellt aber nicht angekommen.

Hallo Leute, ich hab mir am 2. Mai bei H&M etwas bestellt. Es sollte nach ca. vier Werktagen bei mir sein. Laut Hermes Sendungsinformation wurde das Paket gestern um 12:12 Uhr zugestellt. Aber es ist nicht da. Ist das normal? Was könnte passiert sein?

Danke im Vorraus

DiieUnerfahrene

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?