Paket angeblich an "Nachbarn" zugestellt, bei ihm ist es aber auch nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Sendung wird höchstens an einen Nachbarn in deiner unmittelbaren Nachbarschaft zugestellt und nicht an einen anderen Ort. Entweder wendest du dich direkt an die Person, die die Sendung zugestellt bekommen hat oder am besten du wendest dich an den DHL Kundenservice.

Aber ich denke persönlich, dass du das bis morgen alles nicht mehr schaffen wirst.

DHL Kundenservice:

0228/4333112

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohjeh, das wird schwierig, denn morgen soll ja alles schon in Butter sein.

Fakt ist: Derjenige, der das Paket angenommen hat, hat den Empfang quittiert und der Lieferant muss etwas schriftlich in seinen Unterlagen vermerkt haben. So müsste DHL nachvollziehen können, wo das Paket jetzt tatsächlich ist. Wieso ist es am Ende der Stadt?? Das frage ich mich ernsthaft. Aber ist da bei DHL jetzt noch jemand, den man fragen kann? Sonst morgen gleich an die Strippe (Telefon) hängen und nachforschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Zusteller hat doch den Namen im Scanner eingegeben ( wem er das Paket gegeben hat)..also da kann sich kein Nachbar rausreden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?