Paket an PS wenn keiner Zuhaus ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kostet nicht Extra, du kannst deine Pakete auch direkt an die Packstation leifern lassen müßtest dich dafür auf www.packstation.de éinmalig kostenlos regestrieren. Ob der Zusteller das Paket zur Packstation oder zur Filale bringt hängt von der Größe des Pakets, der Auslastung der Station ( Wenn dort wenig Platz drin ist ,), und von der Nähe zu deiner Wohnung ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vereinbare mit DHL einfach einen Garagenvertrag. jeder Fahrer hat so einen Zettel dabei... dann darf er Dir alles vor die Tür stellen, wenn die Nachbarn ihn reinlassen... Du kannst dann aber auch nicht DHL verklagen wenn was weg kommt. trotzdem sehr praktisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uwe066
25.01.2012, 18:56

Ne das geht nicht, ich wohn in einem Haus mit 100+ Mietern und da kann man niemanden vertrauen.

0

Was möchtest Du wissen?