Paket an die alte Adresse meines Bruders über amazon geschickt, was kann ich nun tun es wurde auch schon zugestellt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bitte Deinen Bruder doch bei seiner alten Adresse das Paket abzuholen.

Wenn das angeblich keiner angenommen hat würde ich mich mit amazon in Verbindung setzten. Bei der Annahme hat ja jemand unterschrieben. Da Du das Paket ja nicht angenommen (unterschrieben) hast und der Bote das einer fremden Person anvertraut hat trifft Dich meiner Meinung nach keine Schuld.

Das zieht sich dann aber, bis festgestellt wird, wer das angenommen hat. Amazon ist sowieso meistens recht kulant.

Schreib Die mal an. Im Amazon Account findest Du auch den Punkt "Meine Bestellungen" und kannst Dich dann über den Verbleib der Pakete informieren bzw. angeben, dass es Probleme gab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruffykun
27.11.2015, 13:46

Alles klar danke für die Hilfe :)

0

Klar kannst du nachweisen wer es entgegen genommen hat. Da der jenige ja unterschrieben hat.
Ruf vielleicht mal bei DHL an und erkundige dich. Oder wenn es nicht weit ist fahr dort mal vorbei. Oder vielleicht hat dein Bruder ja noch Kontakt zu einem der dort noch wohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruffykun
27.11.2015, 13:46

Alles klar danke für die Hilfe!

0

Was möchtest Du wissen?