Paket an dhlfiliale liefern lassen?

5 Antworten

Wenn du Sendungen zu einer Packstation liefern lassen möchtest, dann musst du dich bei www.paket.de registrieren und auch eine Kundenkarte haben, denn auf dieser steht die Postnummer und diese benötigst du.

Bei einer Bestellung gibst du dann in das Adressfeld zusätzlich noch deine Postnummer an und die Packstation, in der die Sendung hinterlegt werden soll.

Sobald die Sendung angekommen ist und in die Packstation gelegt wurde, kannst du deine Sendung mit der Kundenkarte und einer mTan, die du per SMS erhälst abholen.

Nicht an die packstation, an die filiale und meine frage ist wie ich das paket dan abholen kann weil man ja keinen abholschein erhält

0
@66466

Auch wenn du Sendungen an eine Postfiliale senden lassen möchtest, benötigst du ein www.paket.de Konto mit Kundenkarte.

Dieser Service heißt Postfiliale Direct und wenn deine Sendung in der Postfiliale eingetroffen ist, dann kannst du deine Sendung mit der Kundenkarte abholen.

0

Was passiert wenn man das Paket nicht in 3monaten abholt?

Ich habe von dhl ein abholschein von Mitte Januar. Kann ich das noch abholen?

...zur Frage

Kann man das Paket auch am gleichen Tag abholen?

Hallo, also ich hab mein Handy im Internet bestellt und hab jetzt aber leider den Postboten verpasst. Und dann bekommt man ja so ein Abholschein für das Paket das man es am nächsten Tag abholen kann. Kann ich es auch am selben Tag nur Abends abholen ??

PS: Es ist eine DHL Paket.

...zur Frage

Pizza ins KH liefern lassen?

Hallo

Liefern die Restaurants auch ins Krankenhaus Pizza?

...zur Frage

Online Shop: von Amerika nach Deutschland liefern lassen?!

Ich möchte bei Impossible mir für meine Polaroid Kamera einen FIlm bestellen. Ich habe aber angst das es sehr viel kostet um es per Schiff nach Deutschland liefern zu lassen... Was kostet es?! Hat jemd dabei erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Wie kann ich ein Paket an eine DHL Station liefern lassen?

Hallo.

Ich möchte ein Packet an eine DHL Station liefern lassen.

Nun weiß ich aber nicht wie das funktioniert und auch nicht ob der Shop überhaupt mit DHL versendet.

Freue mich über Hilfe.

...zur Frage

abholschein angekündigt, ist aber nicht da? was tun?

hallo community:) ich habe etwas bestelt und eine email bekommen, dass mir dhl das paket leider nicht übergeben konnte, weshalt ich einen abholschein bekommen habe, um das paket abzuholen. das Problem ist nur: ich habe keine abholschein! nirgendswo! was soll ich tun? die haben mir keinen abholschein in den briefkasten gelegt..:/ das paket wollte ich noch heute abholen, aber nun ist es sowieso zu spät. was soll ich ohne abholschein tun? danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?