Paket an der Packstation nicht abholen kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest dich morgen früh direkt mit den DHL Kundenservice in Verbindung setzen, dass kannst du morgen früh von 10-16 Uhr machen, da heute die Zentrale nicht mehr besetzt ist.

0228/4333112

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kreidler51 22.04.2016, 21:00

und dann war die Tür zu...  Die Türen gehen nicht von alleine zu !!

0
Branko1000 22.04.2016, 21:02
@Kreidler51

Vielleicht war es eine hochmoderne Packstation, bei der die Türen automatisch schließen, keine Ahnung.

0

Da du das Fach mit deinem Code geöffnet hast werden die Sachen an arme Kinder verschenkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit dem Betreiber der Fächer; ist das die Post?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine firma wie DHL rechnet 

mit  **** wie dich - deswegen wirds auch eine alternative geben.

Geh persönlich hin und ruf nirgentwo an.

Oder aber du bist ein betrüger.

Oder aber "FSK 18"

"... Jedoch habe ich die ware drinnen gelassen (?) und AUFEINMAL war die tür zu...."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?