Paket an das Postfach eines Freundes schicken lassen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt darauf an: Normalerweise würde ich sagen kümmert den Namen niemand. Das Paket wird ins Fach gelegt und Dein Freund bekommt die Nachricht. Es könnte aber sein, dass DHL PostboxNr und Namen abgleicht und das Paket erst garnicht transportiert wird.

Ich habe bei Amazon bestimmt ein Dutzend Sendeadressen hinterlegt.Da sende ich auch schon mal was an andere Leute, aber dann scist da mein Name nicht drauf.

Danke für die Antwort, das Paket ist bereits unterwegs aber ich habe erst zu spät gelesen das man dazu eine goldcard braucht, wird die in den nächsten Tagen geschickt oder muss ich die beantragen? Und wie komme ich an das Paket wenn ich keine Karte habe?

0
@FW2222

Wieso sollte Dir die Goldcard zugeschickt werden? Du hast doch den Account Deines Freundes genommen, also kann er die Sendung abholen.

2

Was möchtest Du wissen?