Paket am Donnerstag Versand und immer noch nicht da (von Niedersachsen nach hessen) wie lange kann sowas den dauern?

4 Antworten

Am 31.10 in Hannover scheint mir unwahrscheinlich! Es war ein "Feiertags - Wochenende"! Dadurch kann sich die Auslieferung natürlich verzögern!

Durch die Feiertage bleiben/blieben die Pakete hängen. Es verzögert sich der Versand.

Der Feiertag war ein Sonntag ???

0
@Matzeee12345

Tut nichts zur Sache. Der Versand verzögert sich dennoch.

Reformationstag war Samstag in einigen Bundesländern ein gesetzl. Feiertag. Wenn das Paket auf der Route liegt - Pech.

0

Das hört sich nach Hermes an ?

Ne hab es per DHL Paket geschickt versichert.

0

Versand per Nachnahme DHL

Ich möchte ein Paket per Nachnahme versenden das Paket soll auch Versichert sein den Betrag den der Empfänger zahlen soll sind ca. 700€ ist dieser Betrag Versichert? Was würde so ein Versand mich kosten?

Ich habe ein Konto bei der Postbank und möchte auch mit DHL versenden wie lange würde es dauern bis ich mein Geld bekomme?

...zur Frage

DHL Express Versand wann da?

Habe Donnerstag ein Paket bestellt mit Express Versand. Wann ist das dann da? Heute, Freitag, oder Samstag?

...zur Frage

Paket beschädigt - keine Erstattung von DHL?

Hallo, ich habe eine Jacke bestellt. Diese hat mir nicht gefallen und ich habe sie dem Verkäufer (Anbieter/Shop bei Amazon) wieder zukommen lassen.
Diese haben mir jedoch ein paar Tage später eine E-Mail zukommen lassen, in der stand, dass das Paket nachverpackt wurde, da es angeblich mit einer übelriechenden Flüssigkeit überschüttet worden ist. Das Paket wurde wieder an uns zurückgeschickt. Nach gründlicher Überprüfung der Ware konnte ich weder einen üblen Geruch noch andere Beschädigungen feststellen. An der Jacke war wirklich nichts! Es hieß, ich sollte mich an DHL wenden, die würden es mir ja erstatten.

So, nun habe ich von DHL ein schreiben bekommen. In dem stand: "Den Ihnen entstandenen Schäden können wir allerdings nicht erstatten: Die Innenverpackung reichte nicht aus, um einen derart empfindlichen Inhalt sicher zu schützen. Nach unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen müssen Sendungsinhalte aber so verpackt werden, dass eine Beschädigung beim Transport ausgeschlossen ist. Hierfür bitten wir Sie um Verständnis."

Wie geht's jetzt weiter? Wer erstattet mir den Preis? Sind immerhin 60€. Ich finde das eine Frechheit. Die Wäre habe ich genau so wieder eingepackt wie sie war und da war nichts mit.

Vergebe Sterne.

...zur Frage

dhl paket wird nicht weitergeleitet

Also Ich habe mir am.. Dienstag, den 20. März 2012 etwas bei Amazon bestellt, die Lieferung sollte am Donnerstag den, 22. März erfolgen. Das Paket wurde erst nach Hannover geschickt [wo es Donnerstag ankam] und sollte dann weiter nach Celle geschickt werden. Nunja heute ist Montag. Seit Donnerstag Liegt mein Paket nun in Hannover rum und ich frage mich nur WIESO!? Wieso wird es nicht weiter geschickt? Kann ich mit irgendwem Kontakt aufnehmen und wenn ja mit wem? Es regt mich ja schon ein wenig auf das es einfach nciht weiter geschickt wird. Laut sendeverfolgung ist es noch immer in hannover und kommt auch heute nicht an... An wen kann ich mich wenden?!

...zur Frage

Guten Tag, ich habe letzten Montag ein kleines Paket verschickt..wie lange dauert circa der Versand von Bayern nach Niedersachsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?