Paket Abholung bei Post?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, das ist nicht möglich. Zumal es ja auch ggf. eine Rechnungsadresse geben könnte.

Zumal die Post einen Namen wissen muss, damit die wissen, wer das Paket dann abholt. Nicht umsonst muss man seinen Ausweis vorzeigen.

Das Anzeige, was du machen kannst... Du fährst selbst hin oder triffst dich. Dann musst du ihm keinen Namen geben. Außer er besteht aus finanzrechtlichen Gründen darauf.

So funktioniert Internethandel einfach nicht. Jeder will und muss wissen, mit wem er es zu tun hat. Wenn Du etwas zu verheimlichen hast, dann kaufe im Geschäft vor Ort.

na an irgendjemanden muss es ja geschickt werden, da wäre dein name sehr hilfreich

Kann ich dem Verkäufer sagen, er soll es dann einfach an den Namen (Beispiel) : Klaus Bachmann. Dann gehe ich zur Postfiale und sage, dass ich Klaus Bachmann bin und möchte gerne ein Packet abholen. würde dann gehen oder überprüfen die das dann noch mit dem Perso?

0

Gibt es die "Funktion" "Postlagernd" noch? Aber ohne Namen?

Du musst deinen Namen angeben, da du nach dem Personalausweis gefragt wirst und wenn dann nicht Klaus Bachmann drauf steht bekommst du das Paket auch nicht!

Was möchtest Du wissen?