Paket abholen von der Post?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also bei uns in Österreich werden kleinere Pakete in Schließfächern gewartet. Dort musst du nur den Code scannen und unterschreiben, dann öffnet sich das Schließfach.

Ob das in Deutschland oder wo anders auch so ist, weiß ich leider nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGioLp
27.06.2017, 14:29

bin in Österreich aber keine Ahnung wo das sein soll ich kenne nur die Poststelle

0
Kommentar von DerGioLp
27.06.2017, 14:32

keine Ahnung was dis is

0

Wieso hast du keinen Ausweis? Vielleicht hast du Glück und die erkennen den Busausweis an, wenn dein Name draufsteht. Hier bei uns wird meist nichtmal nach dem Ausweis gefragt, obwohl immer mit draufsteht, dass man den bei Abholung mitbringen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGioLp
27.06.2017, 14:28

und was soll das mit dem Code in der E-Mail

0

Ohne Ausweis bekommst du kein Paket ausgehändigt. Weiterhin ist Amazon grundsätzlich ab 18 und das bist du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGioLp
27.06.2017, 14:33

schon wieder seine Nachricht wenn du dich etwas auskennst dann weißt du auch dass Amazon auch unter 18 ist da ich ein Jugendkonto verwöhnte und das wenn es erst ab 18 erlaubt ist nicht akzeptieren würde ich kann mir nur keine Sachen über 14 Jahre kaufen

0

Was möchtest Du wissen?