Paket ab 18 - Nachbar

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Paket mit Altersnachweis versandt wird, kann es nur der Empfänger persönlich in Empfang nehmen. Wurde dieser Altersnachweis bereits durchgeführt, so kann es sein, dass es ganz normal zugestellt werden kann, also auch an einen Nachbarn.

Eigentlich nicht da das paket nur dem emfänger zugestellt werden darf. Manchaml machen die Zusteller es aber trotzdem.

Blöd immer zur Post zu rennnen...

0