PaintTool SAI kaufen?

1 Antwort

Ja, du kaufst bei PaintToolSai eine Lizenz, die dir erlaubt, das Programm vollständig zu nutzen.

Danke für deine Antwort :D 
Aber ist es normal, dass ich das Programm vorher nicht öffnen konnte? :o

0

Eigentlich nicht. Man kann auch so das Programm nutzen, aber beschränkt, bis man dann "upgraded"

0

Welche sind die originalen Vorverkaufsstellen für die Coldplay Tour Tickets 2017 in Deutschland?

Ich bin überfordert mit den ganzen Ticket Seiten, da ja auch Fälschungen im Umlauf sind. Wie kann man sich sicher sein, keine falschen Tickets zu kaufen? Ich dachte daran, dass wenn ich mir bei EBay oder sonstwo Tickets kaufen würde, ich die Original Rechnung von einer der originalen Vorverkaufsstellen sehen möchte. Oder wie macht man sowas am besten? 🤔 Die Tour "A Head Full of Dreams" in Hannover (Stehplatz Innenraum) scheint ja ausgebucht zu sein. Aber es gibt ja immer welche, die aus welchen Gründen auch immer, ihre Karten verkaufen. Danke für Antworten

...zur Frage

painttool sai lässt sich nicht öffnen?

hallo, habe seit Jahren painttoolsai und seit gestern lässt es sich nicht mehr öffnen. es kommt keine Fehlermeldung. habe es auch schon deinstalliert und neu installiert aber nichts hilft.

hoffe jemand kann mir helfen

...zur Frage

Grafiktablett welches!?

Hallo suche ein Grafiktablett das ein gutes Preis- Leistungsverhältnis hat es sollte nicht über 60 € kosten. Hat jemand Erfahrung damit ? Es sollte Kompatibel mit Painttool Sai sein.

...zur Frage

PaintTool SAI scharfe Biler?

Hey, kann mir jemand sagen, wie ich die Bilder (mit PaintTool SAI) digital ganz scharf zeichne? Also bei mir sieht man immer diese kleinen Pixel Punkte dinger. Aber in Animes ist das glaub ich ja auch digital gezeichnet und man sieht keine kleine Quadrate (solche Pixel sind das). Oder wier macht man das Professionell?

...zur Frage

Kann ich eine Mac App auf Windows kaufen?

Ist es möglich sich eine App die nur auf einem Mac gedownloadet werden kann, auf einem Windows PC zu kaufen? Also nur kaufen nicht downloaden. Ich kann auf meinem Mac leider nichts kaufen nur downloaden da kommt immer eine Fehlermeldung "Your Purchase could not be completed please contact the support" und der Support antwortet mir nicht. Ich denke mal weil das mein erster Mac ist und Apple Sicherheitsprogramm da was gesperrt hat.

...zur Frage

Ist PaintTool SAI sicher?

Hei! Ich würde gerne PaintTool SAI zum zeichnen benutzen, bin mir aber nicht sicher ob der Download (http://www.systemax.jp/en/sai/) sicher ist. Der Herausgeber ist nicht Bekannt wenn man die Anwendung Installieren & Starten möchte. Früher wollte ich auch PaintTool SAI haben & habe es mir heruntergeladen (aber auf einer anderen Seite, Chip glaube) danach hatte ich sofort Viren. Hatt jemand erfahrung & hat sich auf dieser Website, PaintTool SAI schon gedownloaded ? Bitte um einen Ratschlag ob der Download Viren sicher ist oder nicht. Wollte lieber sicher gehen, bevor ich mir noch Viren hole :D Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?