Paint.Net Pinsel Einstellungen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Pixelsträrke lässt sich nach Auswahl des Pinsels in der oberen Symbolleiste einstellen. (Oder über die Tastenkombination AltGr+8 = verkleinern, AltGr+9 = vergrößern.)

Wie kann ich in paint net Abwedeln & Nachbelichten wie in gimp?

In Gimp kann man Abwedeln & Nachbelichten, also die Fareb im ausgewählten Bereich mit einem Pinsel langsam aufhellen oder abdunkeln (für Schatten / Akzente usw.). Ich benutze aber paint.net und kann meine Dateien mit deren zig Layern nicht einfach in Gimp öffnen oder in ein Gimp-Format mit Layern konvertieren. Wie kann ich Abwedeln & Nachbelichten in Paint.net? Gibt es ein Plugin dafür oder habe ich die Funktion übersehen?

...zur Frage

Pixel/Mosaik entfernen?

Kann man Pixel oder Mosaik entfernen ich füge noch ein Bild hinzu Wenn ihr wisst wie man das macht könntet ihr das vllt für mich bearbeiten ? Danke im Voraus ☺️😊

...zur Frage

GIMP - Pixel bearbeiten, aber wie?

Ich habe ein Bild wo ich einzelne Pixel bearbeiten muss, dass wollte ich eben gerne mit GIMP machen, wie geht das?

Der Pinsel bzw. Stift ist viel zu breit!

...zur Frage

Bei Paint.net Bild Transparieren?

Hey leute ich hab da mal ne Frage. Wie kann man ein Bild Transprent machen, also nicht das ich es Ausgeschnittes bild habe, sonden das mein ganzes Bild etwas Transparent (durchsichtiger) ist! Bitte um Hilfe ist dringend! MfG BLOGGA

...zur Frage

Kann man Bilder in andere Größen umwandeln?

Ich möchte ein Bild für eine Gilde in einem Spiel einfügen aber es geht nicht da das Bild zu klein ist , es muss 16x12 sein also 16 Pixel. Nun gibt es ein Programm dass die Größe eines Bildes verkleinert oder vergrößert? ich hoffe ihr versteht was ich meine.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?