Paint.NET Grafik leicht durchsichtig machen?

1 Antwort

Das müsste gehen wenn du die Grafik als Ebene einfügst und per Ebenen-Eigenschaften die Deckfähigkeit reduzierst. So kann man auch mehrere Bilder übereinander legen.

Vielen Dank, hat geklappt :)

0

Paint.net Bild durchsichtig überdecken

Ich habe in paint.net ein Bild und möchte ein anderes darüberlegen, sodass das untere aber noch sichtbar ist. Am besten so, dass man die Transparenz regeln kann. Wie geht das?

...zur Frage

Neues Kleid von H&m leicht durchsichtig,..was tun?

Mein vor kurzem bestelltes Kleid von H&M ist heute angekommen. Ich habe es gerade anprobiert und alles passt perfekt...bloß ist der unten leicht ausgestellte Rock leicht durchsichtig ,da das Kleid weiß ist. Das ist das Kleid: http://www.hm.com/de/product/10538?article=10538-A Man sieht unten halt die Unterhose leicht,... -.- was kann ich tun? Eine Strumpfhose? In schwarz sieht das doch komisch aus Wenn man durchsieht oder? Und eine transparente ? Bitte helft mir!

...zur Frage

Gimp: Das Bild durchsichtig machen (Nicht den Hintergrund!)

Hey, weiß vielleicht einer von euch, wie man das Bild an sich durchsichtig macht?

Das heißt zum Beispiel: Ich habe eine Person auf einem Bild ausgeschnitten und habe sie in ein anderes Bild eingefügt. Wie kann ich die Person dann leicht durchsichtig machen, damit man den Hintergrund noch durch sie hindurch erkennen kann?

Bei dem Programm Gimp 2!!

Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen ^^

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Paint.net funktioniert nicht unter windows 10?

Seit einem der letzten / dem letzten windows 10 update funktioniert paint.net nicht mehr.ich kann ganz normal paint.net starten aber wenn ich z.B. oben in die leiste auf datei gehe um das bild abzuspeichern schmiert das programm ab und das ist bei fast allem so.Könnt ihr mir sagen wie ich das beheben kann?PS: ich habs auch schon neu installiert bringt aber nix.

...zur Frage

Freeware Software zum Nachbessern von Fotos?

Hallo,

ich habe hier einen Batzen an Fotos von einer "heiligen Trauerfeier" erhalten, welche leider großteils über- und unterbelichtet, teils unter- bzw. übersättigt sind. "Halos" und "Dunst" sind ebenfalls ein Problem. Teilweise auch Unschärfen sowie Kontrast-/Schattenprobleme.

Ich habe mir gestern Helicon Filter 5.6.3 runtergeladen und mich darin kurzfristig aber intensiv eingearbeitet. Soweit kann ich sagen, dass ich damit bei den meisten Fotos schon recht gute - teilweise sogar beachtliche - Ergebnisse erziele. Einzig bei Fotos mit sehr starker Überbelichtung und knallweißleuchtendem Himmel fällt es mir schwer da ein gutes ausgewogenes Ergebnis zu erzielen. Hierzu muss ich mich noch eingehender mit dem Selection-Tool beschäftigen: dies sollte es ermöglichen den Himmel vom Horizont abzugrenzen und selektiv nur den Himmel zu bearbeiten...

Ich versuche bei der Bearbeitung auch die dazugehörigen Histogramme zu berücksichtigen. Manchmal hilft es zu verstehen, an welcher Stelle noch ein Feinschliff von Nöten ist...

Mich interessiert aber, welche Programme ihr für das Nachbessern von Fotos regulär anwendet und welche ihr einem Einsteiger empfehlen könnt... Helicon Filter ist ja nur eins von vielen. ;-) Erzählt bitte mal...

...zur Frage

Bei Paint.net Bild Transparieren?

Hey leute ich hab da mal ne Frage. Wie kann man ein Bild Transprent machen, also nicht das ich es Ausgeschnittes bild habe, sonden das mein ganzes Bild etwas Transparent (durchsichtiger) ist! Bitte um Hilfe ist dringend! MfG BLOGGA

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?