paint.NET - eingefügtes (copy/paste) Bild oder Bildteil verzerren bzw. einpassen

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ja du kannst das bild an den ecken anfassen und dann so lange verkleinern bis du es in der gewünschten position hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ernst2010
04.10.2010, 13:52

Hallo, ganz lieben Dank für Deine schnelle Antwort... Das problem ist jedoch, dass das Bild dann die anderen Eckpunkte mitgehen (Wenn ich den Eckpunkt rechts oben noch oben ziehe, folgt der Eckpunkt links oben auch). Ich möchte aber die einzelnen Eckpunkte unabhängig von den anderen Punkten verschieben können... also bispielsweise nur den Punkt rechts oben ziehen, die anderen Punkte sollen dann "an ihrem Platz" bleiben... Hab schon festhalten der STR oder Umschalt Taste versucht, aber funktioniert nicht... Danke nochmals und schöne Grüße.

0

Was möchtest Du wissen?