Paintballmasken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe eine Dye i4 und bin davon absolut begeistert.
Nichts drückt, die Maske sitzt perfekt und beschlägt auch bei sehr anstrengenden Spielen nicht. Optik ist auch richtig cool ;-)

Ob es vernünftige Masken als Clown oder Totenkopf gibt, weiß ich nicht. Würde ich persönlich aber auch nicht aufsetzen, halte ich für etwas lächerlich ^^

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mittlerweile zwar über 3 Jahre alt aber immer noch aktuell.

Ich selber benutze eine Empire E-vent.

Diese Totenkopfmasken (welche man bei Amazon findet) die so gefährlich aussehen sind völliger Schrott und absolut nicht für Paintball geeignet !!! Diese halten keinen Beschuss auf die Augengläser aus. Die kann man sich höchstens fürn Karnevall kaufen.

oder hier:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gibt es nicht für PB nur für Airsoft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Maske du dir kaufst ist eigentlich relativ egal - solange du eine Maske mit Thermalglas kaufst. Das Thermalglas verhindert, dass die Maske beim Tragen beschlägt.

Das haben alle aktuellen "High-End" Masken, wie beispielsweise die Virtue VIO, Dye i4, Empire E-Flex oder VForce Grill.

Welche Maske es letzten Endes für dich wird, kann dir hier keiner sagen. Das ist wie mit Klamotten, die muss man anprobieren.
Jedem passt und liegt etwas anderes.
Wenn du keinen Shop in der Nähe hast, quatsche einfach die Leute auf deinem Feld an, ob du deren Masken mal ausprobieren kannst - da wird keiner nein sagen.

Die einzige Paintballmaske mit Totenkopfoptik ist eine Special-Edition der E-Flex, die E-Flex Skull. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?