Ist es möglich Paintballfarbe ohne Rückstände per Hand aus einem ghillie suit zu waschen?

5 Antworten

In der Regel schon. Kommt immer auf die Paint an. Es gibt Paint die etwas "agressiver" ist und wenn sie länger einwirk dauerhafte Flecken oder ausgebleichte Stellen hinterlässt. Das wird aber dem Ghillie nicht schaden ;)

Hersteller und Farbe der Paint? Bei günstiger Paint hat mal selten diese Probleme.

Danke, schon mal sehr nützlich :) die farbkugeln sind von paintball warriors in enschede, weiß nicht ob das mehr Informationen bringt :P

0
@Felixno1

Nein, aber wie "gesagt" - Paint, solange sie nicht Stunden- oder Tagelang in die Stoffe einzieht, bekommst du wieder raus.

0

okay, das beruhigt mich, danke :) also von hand sollte das kein Problem sein, wenn ichs sofort nach dem spiel entferne?

0
@Felixno1

bitte, kein Thema. Einfach direkt nach dem Spiel mit Wasser auswaschen - oder einfach etwas normales anziehen was beim Paintball auch schmutzig werden kann ;) Großartig Tarnen musste dich da vermutlich eh nicht.

0

Es sollte bei den Fieldpaint kein Problem geben. Bei Highend (Empire Evil oder ähnliche) sieht das schon bisschen anders aus. Nen Ghillie zum Paintball ist aber eher weniger geeignet. Hatte selbst mal die tolle Idee... Du bleibst überall hängen und "snipern" kannst vergessen, da die Bälle auf Distanz nicht so genau sind als dass es sich lohnen würde. Bei reinen Szenario mit begrenzter Murmelanzahl lohnt sich es schon eher...

Ich frage mich ja warum man bitte im ghillie suit paintball spielen will? Bekommt man da keinen Hitzekoller? Unter der ganzen Tarnung muss sich doch die Wärme wahnsinnig stauen.Ausserdem hilft die beste Tarnung nichts, sobald du losschiesst wird dein Standort bzw.Liegeort doch ohnehin verraten und beim Spielen ist eine gewisse Beweglichkeit doch auch von Vorteil, ob man die dann noch hat? Vorteil:Ein Ghillie polstert bestimmt gut ab :-D

Aber um noch was zu deiner Frage zu sagen: Paint ist normalerweise gut abwaschbar aber hier kann dir wohl keiner garantieren dass nicht doch mal ein blasser Fleck bleibt.Schaut euch doch mal nach Paint um deren Farbfüllung einigermaßen zur Tarnkleidung passt, wenn dann ein Fleckchen bleibt erhöht es vielleicht sogar den Tarneffekt ;-)

Also hersteller und so weiß ich nicht, wir spielen in enschede bei paintball warriors, falls das weiter hilft

Nein.

was Nein? sie bleiben nicht drin oder man kriegt die nicht raus?

0

Was möchtest Du wissen?